Skyrecorder (Sky Anytime)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo zusammen,

bei mir läuft es wieder ... ich musste dazu den Sender "Sky 1 HD" aus der Senderliste nehmen.
      Jetzt läuft das Datenbankupdate wieder problemlos durch. Hat hier einer von Euch eine Idee,
      wie man das Problem lösen kann? Also daß das Update auch mit "Sky 1 HD" durchläuft.

VG
      Robert
    • New

bei mir gab es auch Probleme, ich habe die Senderliste im Plugin geleert - Taste "Menü " --> zu Punkt Allgemin - Senderliste gehen --> Taste "OK" --> Taste "grün" (Sendernamen umschlüsseln) --> Taste "rot" (Alle löschen), danach manuell ein Datenbankupdate angestossen und wieder die Sender in der Senderliste ausgewählt.

Seit diesem Zeitpunkt funktioniert das Datenbankupdate wieder wie gewohnt.
    • New

Ich lasse einfach Sky 1 HD weg, dann funktioniert es auch bei mir.
      Allerdings habe ich aktuell wieder das Problem, dass zwar das Datenbankupdate durchläuft und
      auch neue Sendungen gefunden werden, aber es werden automatisch keine Timer angelegt, obwohl
      ich das in den Einstellungen aktiviert habe. Nur wenn ich in den Einstellungen (manuell) die blaue Taste
      drücke, dann werden für alle neuen Sendungen die Timer korrekt angelegt.

Bisher wurden die Timer aber automatisch angelegt, Wie bekomme ich das wieder hin?

EDIT:
      Ich habe jetzt mal die Datenbank-Datei gelöscht und neu gestartet, dann habe ich die Datenbank aktualisiert,
      danach habe ich den Sender "Sky Cinema HD" wieder aktiviert und nochmal das Update angestoßen.
      Es werden zwar Sendungen gefunden, aber die Timer werden nicht automatisch angelegt :-(

The post was edited 1 time, last by fosgate ().

• New

Hallo @fosgate,

poste mal das skyrecorder.log File, das findest du unter /tmp . Was passiert, wenn du Menü des Skyrecorders Timer hinzufügen drückst?
      Passiert da ebenfalls nichts? Ich habe das gerade eben bei mir mal so getestet, und die Timer wurder auch erstellt.

Display Spoiler

"10.11.2019 - 09:49:02 - [skyrecorder] starte AutotimerCheck..."
      "10.11.2019 - 09:49:03 - Timer Added: 10.11.19 13:20:00 15:25:00 Sky Cinema HD The Lego Movie 2"
      "10.11.2019 - 09:49:03 - Timer Added: 10.11.19 20:10:00 22:35:00 Sky Cinema HD Creed II - Rocky's Legacy"
      "10.11.2019 - 09:49:03 - [skyrecorder] add timer done"
    • New

Hi,

ich habe jetzt raus gefunden, was das automatische anlegen der Timer verhindert.
      Es ist die Option: "TMDb Infos automatisch beim Datenbankupdate abrufen".
      Diese war bei mir aktiviert, natürlich mit API-Key für TMDb.

Sobald ich diese Option deaktiviere, werden nach einem Datenbankupdate wieder alle Timer automatisch angelegt.