Skyrecorder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von anatomie
      Ich kann das Plugin nicht installieren- Meldung : Can not satisfy dependencies


      moin,

      ja die fehlermeldung habe ich auch bei der 0.8.2 . Die 0.8.1 läßt sich aber problemlos installieren bei mir auf 800se newnigma2.
    • na gut daran hatte ich in diesem moment natürlich nicht gedacht!

      asche auf mein haupt 8)

      könnte das evtl. die lösung sein?

      "Sqlite3 bzw. python-sqlite3 muss installiert sein bzw. werden.
      Das Plugin bringt keine eigene Version davon mit. Man könnte es in der Control im ipk als Abhängigkeit aufnehmen, dann sollte sqlite3 automatisch mit installiert werden."


      Hellraiser
      Boxen: 1x VU+ DOU2, 1x VU+ Solo2
      Abos: Sky Full Abo mit HD (S02 Karte), KD (D02 Karte), FREE-X-TV Elite Fusion Smartcard (Viaccess), HD+ White Card
    • sparksofinsanity hallo! Ich habe die Box neu gestartet, jedoch ohne Erfolg: gleiche Meldung wie beschrieben. Ich nutze natürlich Euer Image! Die 0.8.1 lässt sich zwar bei mir installieren, jedoch sehe ich das Programm nicht auf der Dream. Weder unter Erweiterungen noch im System. Wo finde ich das sqlite3 ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anatomie ()

    • Welches Image denn genau ??
      Solltest du wirklich ein OE2.0 Image verwenden dann kann ich dir versichern das alle benötigten Abhängigkeiten auf dem Feed liegen und die werden auch automatisch mit installiert.

      Kopiere das Plugin via FTP nach /tmp/ und zeige mir die Ausgabe folgender Befehle:

      Quellcode

      1. opkg update
      2. opkg install /tmp/*.ipk
    • Versteh ich leider nicht was du meinst. Fakt ist, ich kann es nicht über die Box installieren. Ich danke Dir für Deine Hilfe!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anatomie ()

    • Das Plugin lies sich vor heute Mittag 14:30 auch nicht nicht installieren da benötigte Abhängigkeiten gefehlt haben.
      Wenn du aber die komplette Box (wie ich dir das geschrieben habe) nach heute Mittag 14:30 neu gestartet hast dann wurde der Paket-Cache gelöscht und aktualisiert und das Plugin muss sich installieren lassen - dabei spielt es überhaupt keine Rolle ob nun via GUI oder Telnet.

      Der Paket-Cache hat eine Gültigkeit von 8h und wenn der nicht aktualisiert wurde dann findet die Box auch keine neuen Pakete.

      Quellcode

      1. self.cache_ttl = 21600 #8hour time to live


      :)
    • wieder was neues:

      Quellcode

      1. Dann mal anbei ein aktualisiertes ipk mit geänderten Abhängigkeiten (ohne sqlite3 aber mit libsqlite3-0):
      2. Package: enigma2-plugin-extensions-skyanytime
      3. Version: 0.8.2r1
      4. Section: misc
      5. Priority: optional
      6. Architecture: all
      7. Maintainer: einfall greysky
      8. Description: SkyAnytime - a plugin to add automatically timers for new SKY broadcasts
      9. Depends: libsqlite3-0, python-sqlite3
      10. Source: Sky Anytime v0.8.2 beta (26.02.2013)
      Alles anzeigen
      Dateien
    • Hab mal ein NavibarIcon dafür erstellt, wenn jemand eins braucht! :)

      #Edit: Nicht verwenden, irgendwie zeigt NaviBar dann garnichts an. Weiß noch nicht warum. Ich werde da morgen fixen, wenns mir möglich ist.
      #Edit2: Funktioniert jetzt ;)
      Bilder
      • Sky_Anytime.png

        13,94 kB, 100×100, 3.035 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Typhoon ()

    • wieder was neues:

      Quellcode

      1. Package: enigma2-plugin-extensions-skyanytime
      2. Version: 0.8.3rc1
      3. Section: misc
      4. Priority: optional
      5. Architecture: all
      6. Maintainer: einfall greysky
      7. Description: SkyAnytime - a plugin to add automatically timers for new SKY broadcasts
      8. Depends: libsqlite3-0, python-sqlite3
      9. Source: http://www.vuplus-support.org/wbb2/thread.php?threadid=42015
      Dateien