Skyrecorder

    • ich habe neue Version gefunden, aber bei mir funzt das prog leider nicht, was mache ich Falsch
      Dateien
      DreamBox 8000 HD 1,5 Tb 2 mal HD Sat Tuner , 1 mal Kabel HD Tuner , Samsung DVD Brenner , 8 GB Micro Line
      VU+ULTIMO HD 1,5 Tb
      VU+Duo2 HD 2 Tb
      Ipad Air 32 Gb
      JBL 8.1 Boxen THX, Receiver - Kenwood
      PS4
    • wert schrieb:

      Könntet ihr mal Posten wo und wie die Daten per DCC eingestellt wird:confused:

      Gesendet mit schnurlosem Fernsprecher


      Du packst die datei in den TMP ordner und danach gehst du auf deine Dreambox auf Offline installieren
      DreamBox 8000 HD 1,5 Tb 2 mal HD Sat Tuner , 1 mal Kabel HD Tuner , Samsung DVD Brenner , 8 GB Micro Line
      VU+ULTIMO HD 1,5 Tb
      VU+Duo2 HD 2 Tb
      Ipad Air 32 Gb
      JBL 8.1 Boxen THX, Receiver - Kenwood
      PS4
    • Installieren geht das Plugin kann ich auch sehen aber alles ist leer
      DreamBox 8000 HD 1,5 Tb 2 mal HD Sat Tuner , 1 mal Kabel HD Tuner , Samsung DVD Brenner , 8 GB Micro Line
      VU+ULTIMO HD 1,5 Tb
      VU+Duo2 HD 2 Tb
      Ipad Air 32 Gb
      JBL 8.1 Boxen THX, Receiver - Kenwood
      PS4
    • Habe es installiert es ist da in der liste Erweiterungen, habe es geöffnet und dann die Menü taste gedrückt um dann die Einstellungen vorzunehmen, wie auf seite 1 beschrieben nun muß es arbeiten bin gespannt Danke!!!

      Gesendet mit schnurlosem Fernsprecher
    • Läuft leider nicht! Könnte jemand eine Zusammenfassung schreiben was muss bei den neuen updates alles installiert werden den das plugin ist gut.Habe 4.0.4 drauf und 1.3.5 sky recorder installiert hat geklappt teimer wurden gefunden wenn ich dann auf das plugin gehe kommt der grüne Bildschirm box will hochfahren fährt hoch mit dem kleinen bild das im recorder weiter läuft. Neustart bild wird wieder normal gehe auf den recorder und alles beginnt von vorne hilfe.Verwende dm8000 :confused:

      Gesendet mit schnurlosem Fernsprecher
    • Hallo,

      ich habe eine neue Version gefunden. Folgende Änderungen seit v1.3.5

      Änderungen:

      ### Version: SkyRecorder (ehemals Sky Anytime) v1.3.10
      Fixed: GS wenn Datenbank leer ist, aber Systemtimer vorhanden sind und ein sync versucht wird.

      ### Version: SkyRecorder (ehemals Sky Anytime) v1.3.9
      Fixed: Datenbankupdate wurde beim Abbrechen nicht richtig beendet
      Fixed: Status "Hidden" wurde nachträglich überschrieben und falsch dargestellt
      Fixed: Timer-EIT wird nun aus dem EPGCache geholt
      Fixed: Manche Timer wurden aus der Systemtimerliste nicht richtig importiert.
      Fixed: falsche Default-skydb.db im Package.
      Neu: Die Einstellung "Erinnerung" für Timereinträge wird nun vom letzten eingma2-Update unterstüzt.
      Neu: Bei manuellem Datenbankupdate und manuellem Start von automatischen Timereinträgen wird die STB nicht mehr
      runtergefahren oder in den Stanb-By geschickt.
      Diverses: hier und da ein paar Codezeilen angepasst.

      ### Version: SkyRecorder (ehemals Sky Anytime) v1.3.8
      Diverses: Anpassungen, die das Prüfen auf schon vorhandene Timer in der
      Timerverlaufliste betreffen. Das Genre z.B. wird dafür nicht mehr mit einbezogen.
      Anders: Es werden jetzt auch wieder Einträge in die Datenbank geladen, die schon im Verlauf vorhanden sind.

      ### Version: SkyRecorder (ehemals Sky Anytime) v1.3.7
      Fixed: Blacklisteintrag wurd nicht immer im gesammten Wortteil gesucht.
      Fixed: Nach öffnen der Sender/Genrelist in den Einstellungen wurde die configlist nicht neu geladen.
      Fixed: Whitelisteinträge waren per Default auf den Sender beschränkt, für die sie mit der Taste "2"
      angelegt wurden.
      Neu: Option für erweiterte Darstellung der Sendungsliste im Hauptscreen hinzugefügt.
      Neu: In der Whitelist können direkt Einträge hinzugefügt werden. (vorerst senderübergreifend)

      ### Version: SkyRecorder (ehemals Sky Anytime) v1.3.6
      Neu: Statusanzeige im Archiv, ob Eintrag eine laufende Aufnahme ist.
      Neu: Beim Löschen einer Datei im Archiv, wird geprüft ob es eine laufende Aufnahme ist.
      Neu: Wenn die Gruppe Serie in der Hauptliste ausgewählt ist, dann wird der Episodenname anstatt dem Gruppennamen angezeigt.
      Neu: Option für sortieren nach Genre in Hauptliste hinzugefügt.
      Neu: Die Liste im Hauptscreen kann nun mit rechts/links geblättert werden. In den Einstellungen gibt es
      eine Option, die maximalen Einträge pro Seite einzustellen.
      Neu: Änderung der Icons und ihre Bedeutung
      Fixed: Whitelisteinträge wurden im Hauptscreen durch Blacklisteinträge ausgeblendet
      Diverse kleinere Änderungen und Anpassungen mancher SQL-Funktionen
      Dateien
      Gunslinger
      -------------------------------------------------
      Ich töte nicht mit meiner Waffe;
      Wer mit seiner Waffe tötet,
      hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen.
    • Reicht es wenn mann die alte Version über online Software löscht und die neue installiert was passiert mit den filmen könntest du die Neuinstallation genau beschreibung Danke

      Gesendet mit schnurlosem Fernsprecher
    • Hallo,

      also grundsätzlich kannst du im VU Forum (da kommt das Plugin her) mal schauen, wie es funktioniert. Dort gibt es auch den Support! Wichtig ist vor allem vorab den Pfad der skydb.db auf die Festplatte zu legen!
      vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=53886

      Ansonsten sollte ein Upgrade von 1.3.5 zu 1.3.10 problemlos möglich sein (ohne löschen). Also einfach die .ipk auf die Dreambox kopieren(USB-Stick, Festplatte oder Flash) und dann über Newnigma Service - Offline Installation installieren. Siehe hier:
      Newnigma2 Image - Dokumentation

      Dann Neustart und fertig. :D

      Die Filme bleiben erhalten.

      P.S. @ wert: Es hilft dem Leser ungemein, wenn du für eine Beiträge Satzzeichen verwendest. Danke! Ich sage nur: "Komm wir essen Oma!" oder "Komm, wir essen, Oma!" Denn Satzzeichen können Leben retten. =)
      Gunslinger
      -------------------------------------------------
      Ich töte nicht mit meiner Waffe;
      Wer mit seiner Waffe tötet,
      hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen.
    • Na geht doch mit den Satzzeichen. Vielen Dank dafür. :thumbup:

      Hmmm.... Baum zu sein klingt toll, wenn man nicht ständig von den Hunden angep..... würde. ;)

      Dann fühle ich mich weiterhin einfach nur wie ein Mensch.
      Gunslinger
      -------------------------------------------------
      Ich töte nicht mit meiner Waffe;
      Wer mit seiner Waffe tötet,
      hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen.
    • seit dem update auf 1.3.10 können keine timer mehr übergeben werden.
      hatte vorher die 1.3.5 drauf, da lief alles einwandfrei. habe das update einfach drüberinstalliert.
      hat jemand ähnliche probleme?
    • wenn ich versuche die timer automatisch zu setzen, passiert garnix.
      wenn ich sie manuell setzen will, bekomme ich die Meldung, dass der timer nicht gespeichert werden kann.
      netzlaufwerk und usb stick sind gemounted. Neustart bringt nix.
    • Wenn du die timer selbst setzt dann tauchen sie doch in der (Hauptmenü timer liste) auf und nicht im recorder oder?

      Gesendet mit schnurlosem Fernsprecher

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wert ()

    • also,
      hab die box nochmal neu geflashed und alles neu gemacht.
      Problem bleibt bestehen
      Fehler! Couldn't add Timer "..."
      zu sehen sind die timer nirgends, logischerweise ?(
      benutze squeezeout, vllt liegts daran, kann ich mir aber kaum vorstellen, da die 1.3.5 ja auch ging...
      gerade keine Ahnung, gibt's hier jemanden bei dem die 1.3.10 sicher läuft? :denk:
    • hat mir keine ruhe gelassen...
      mit der neusten Version 1.4.1 scheint alles wieder zu funktionieren.
      und auch die Optik ist nichtmehr so grässlich wie in 1.3.5
      habe die Datei angehängt, sollte dies nicht zulässig sein, bitte löschen.
      :thumbup:
      Dateien
    • ### Version: SkyRecorder (ehemals Sky Anytime) v1.5.0
      Neu: (Beta) Mit EPG-Taste im Hauptscreen und Archiv Filminformationen von TMDb abfragen und in der skydb.db speichern. (Vorerst nicht automatisch)
      Fixed: Manchmal wurde der erste Eintrag einer Seite, beim Blättern in der Hauptliste, ausgelassen.
      Fixed: GreenScreen, wenn im Archiv die "begin"-Zeit nicht gefunden und gesetzt wurde. (wohl nur bei nicht VTI-Images)
      Anders: Whitelist-Einträge werden nun immer ab Anfang des Titelnamens gesucht.
      Anders: viele kleinere Änderungen im Code und an den SQL-Abfragen.

      ...Datei angehängt...have phun :thumbup:
      Dateien
    • Weiß einer wie man skyrecorder sagen kann er soll den cabletuner bei der datenbank aktualiesierung nehmen und nicht den usb sundtek tuner? Will das er von Kabeldeutschland aufnimmt und nicht durch astra.
      Danke
      mrmr