Skyrecorder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Funktioniert wieder Tadellos, nach so langer Zeit. Ihr habt mir eine riesige Freude gemacht. Besten Dank Hilfsbereit und auch Joy . :freu:

      Ich habe nur noch eine kleine Frage, Ich habe früher die Sky-datenbank auf dem USB-Stik ausgelagert gehabt, das geht jetzt nicht mehr weil es dauernd hinschreibt ich soll vorher das Datenbankupdate beenden, obwohl es eigentlich auf aus steht. Ist aber echt nicht tragisch, nur ich habe es früher halt immer lieber per Hand Aktualisiert.
      Tolle Arbeit Danke
      Bilder
      • screenshot Sky Recorder 2.00.jpg

        138,37 kB, 1.920×1.080, 132 mal angesehen
    • Spiele mal noch etwas rum, oder wenn die Meldung kommt, einfach noch mal ein DB Update starten.
      Dann sollte die Frage kommen, ob das laufende Update abgebrochen werden soll.
      Oder, für ganz versierte User, den Pfad in der settings Datei ändern. VORSICHT !!!
    • Rückmeldung:

      Ich habe bei der Vision Sky-Recorder 2.00 den API-key nicht eingeben können, weil er um eine zahl länger war. Deshalb habe ich die Vision 2.00 wieder deinstalliert und einen Settings Cleaner drüber laufen lassen. Als nächstes habe ich die Vision 1.99 wieder installiert und den API-Key eingegeben, da ist es gegangen und auch die Sky-Db habe ich ändern können auf den USB-Stik. Danach habe ich auf die Vision 2.00 upgedatet, seit dem läuft es hervorragend, inclusive Cover-Download.
      Herzlichen Dank für die Hervorragende Arbeit und der Mühe :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    • Ich habe mich nicht Updaten getraut weil es jetzt so toll funktioniert. aber den API key habe ich bei der 2.0.0 nicht eingeben können weil er um eine Nummer länger war.Bei der 1.99 habe ich ihn dann eingeben können weil der dortige platz um eine nummer länger gewesen ist (die 0000000000) Und nach dem update von 1.99 auf 2.00 ist alles erhalten geblieben, auch meine einstellungen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gsr ()

    • Testversion 2.0.3 im ersten Post.
      Danke wieder an Fitz'

      ### Version: Skyrecorder 2.0.3
      Fixed: Eingabe API Key --> aus Version 2.0.2
      Add: OriginalMyColor Skin hinzugefügt (hier sind jetzt für den Hintergrund Farbanpassungen möglich)
      Change: Menüeinträge im Setup angepasst/erweitert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()

    • Hallo Hilfsbereit
      Danke für die wirklich tolle Arbeit,Ich habe aber noch eine Frage.Und zwar bleibt die Aktualisierung immer wieder mit dieser meldung hängen: [('SSL routines', 'ssl23_read', 'ssl handshake failure')]"
      wenn ich auf abbrechen gehe und dann öfter wieder starte läüft dann die Aktualisierung aber auf einmal durch. Ich habe eine Fritzbox-Kabelrouter mit der verbindung müsste alles passen.Weil wenn diese meldung kommt [('SSL routines', 'ssl23_read', 'ssl handshake failure')]" und ich den Google Prowser aufmache oder auch das Mediaportal, geht alles sofort.

      das selbe problem habe ich aber auch bei dem gutemine-plugin. wenn dort ein update ist dann muss ich auch teilweise ein paar mal starten bis es durchläuft. Das ist aber nur bei diesen beiden sachen. Es wäre toll wenn du eine Idee hättest.

      Herzlichen Dank
      Bilder
      • Sky-Recorder 2.03.jpg

        218,83 kB, 1.920×1.080, 106 mal angesehen
      Dateien
      • skyrecorder.log

        (528 Byte, 83 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hmmmm, vielleich nicht zu oft hintereinander ein Datenbankupdate starten?
      Auf meiner DM920 habe ich den Fehler bisher noch nicht gesehen, es geht sicher um deine 7080.

      Wenn du aber schreibst, selbst beim gutemine plugin tritt das mal auf, hast du wohl ein grundlegenderes Problem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()

    • Ja DM 7080HD
      Ist das Möglich das die seite fon Österreich nicht zu erreichen ist ?
      Über dem Pc- Browese geht es bei mirt nämlich auch nicht.
      Diese 2 habe ich Probiert : sky.de/tvguide-7599'

      sky.de/sgtvg/service/getChannelList'
      Bilder
      • Sky Website.jpg

        196,4 kB, 1.920×1.080, 110 mal angesehen
      • Sky Website2.jpg

        101,31 kB, 1.920×1.080, 102 mal angesehen
    • Ich habe bemerkt da ist oben so ein strich hinter 7599` Dann geht es auf dem PC auch nicht . wenn ich aber auf dem LInk drücke den ich gepostet habe geht es,dann ist aber der strich auch nicht dabei. der 2 link geht nicht.
    • Es sieht nach einer Sperre aus. Ich habe im DSL-Router mal die Verbindung trennen und wieder aufbauen lassen, nun habe ich eine neue öffentliche IP und im Browser gehen alle Sky-Webseite wieder.
      Ich denke wir haben zuviele Datein aus dem TV Guide abgerufen. Witzig war aber, dass der SkyRecorder trotzdem noch lief. :D

      gsr schrieb:

      ... Und zwar bleibt die Aktualisierung immer wieder mit dieser meldung hängen: [('SSL routines', 'ssl23_read', 'ssl handshake failure')]"
      wenn ich auf abbrechen gehe und dann öfter wieder starte läüft dann die Aktualisierung aber auf einmal durch.
      ...
      das selbe problem habe ich aber auch bei dem gutemine-plugin. wenn dort ein update ist dann muss ich auch teilweise ein paar mal starten bis es durchläuft. Das ist aber nur bei diesen beiden sachen. Es wäre toll wenn du eine Idee hättest.
      So einen Fehler hatte ich noch nie. Ist der RAM auf der Box eventuell sehr knapp und manchmal fast aufgebraucht?
    • Nein Ram ist genug frei

      Komischerweise funktioniert der Sky Rekorder nach dem Neuinstalieren sofort und komplett problemlos,aber nur ein mal beim update. einen Tag später kommt dann diese komische meldung und geht nicht mehr, oder es war 2 x nach dem neuinstalieren und dem Settingskliener durchlaufen ein zufall.
      Aber diese komische Meldung, was könnte das nur sein? [('SSL routines', 'ssl23_read', 'ssl handshake failure')]"

      Mir ist noch eingefallen das ich die Sky-DB auf den USB-Stik geändert habe,könnte das gar schuld daran sein? aber warum ginge das dan nach dem Neuinstalieren sofort und nächsten tag auf einmal nicht mehr? oder ein mal und dann nicht mehr?
      Bilder
      • Ram auslastung.jpg

        100,2 kB, 1.280×720, 101 mal angesehen
    • Die Daten aus dem TV Guide werden alle über https abgerufen. Dafür wird SSL benutzt. DIe Fehlermeldung "ssl handshake failure" könnte bedeuten, dass beim Aufbau der https-Verbindung ein Problem mit SSL aufgetreten ist. Woran das liegt ist schwer zu sagen, weil im Logfile nicht viel mehr steht.
      Ist die Software auf deiner Box aktuell? Ansonsten könnte es eine zu alte SSL-Implementierung sein. Aber alles nur Vermutungen...
    • Software ist auf dem neuestem stand und auch komplett neu geflasht vor 14 Tage.Ich habe auch keinerlei alte Systemeinstellungen übernommen.Da habe ich vor dem Flashen über den Rescueloader extera aufgepasst und die häckchen rausgetan das auch wirklich alles neu ist