Blick bei Idle und Deep-Standby usw nicht mehr durch...

• Blick bei Idle und Deep-Standby usw nicht mehr durch...

Hallo,

seit dem letzten Update meiner Box, die mit dem beta 4 Image läuft, verstehe ich das Verhalten der Box nicht mehr, wenn ich auf den Powerknopf der FB drücke.
      Irgendwie fährt sie immer nach einer Weile im Idle Mode komplett runter oder wie auch immer, sie fährt einfach am nächsten Tag immer neu hoch, wenn ich sie starten will.

Was ich möchte ist, dass es so geht wie früher. MIt dem kurzen Druck auf den Knopf der FB soll die Box einfach nur aus gehen aber quasi nur im Standby stehen und SOFORT wieder da sein, wenn ich erneut drauf drücke. Runterfahren möchte ich sie nur gelegentlich, wenn ichd as explizipt möchte undann am besten per Auswahl im Menü.

Jetzt ist es tatsächlich so, dass ich kurz auf den Knopf drücke, die Box im Standby is, und ich kurz drauf wieder mittels KNopf sie sofort zurückholen kann. Wenn sie Box aber läner im Standby ist, geht sie scheinbar in den deepStandby bzw. schaltet sich aus (und muss beim nächsten Mal neu booten)

Ist das Verhalten normal? Wo stelle ich das ein?

danke euch,
      Markus
    • menu - einstellungen - system - anpassen - experte

1. punkt

Herunterfahren nach einer Inaktivität von : xxxx

kann mir nur vorstellen das es damit zu tunnhat.

stell es kal auf: deaktiviert.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."