Picons 400x170 auf Feed?

  • Die Picons müssen auch aktualisiert/gepflegt und gebaut werden - das macht für drei Leute mit Sicherheit sinn.
    Eh ich mir da die Mühe mache - sollten sich eher diejenigen die sie brauchen die Mühe machen und sie manuell installieren :)
  • Original von sparksofinsanity
    Nein das ist kein original Display und wer kauft sich schon für 100€ extra ein Zusatzdisplay ...


    das Geld ist in neuer TV Technik sinnvoller angelegt =)
  • Nein das ist kein original Display und wer kauft sich schon für 100€ extra ein Zusatzdisplay ...


    Oder jemand der einfach Spaß am Basteln hat. ;)

    p.S. Die 7020HD reagiert mit dem Display auch viel Besser auf dir Fernbedienung
  • :)

    Ne ich versteh Sparky schon... ich selbst hab mich 100 mal gefragt ob ich das Geld für nur ein wenig "Farbe" ausgeben will...

    Aber alleine mein neuer Standby Screen den ich mir gebastelt hab war es mir wert. (rote Augen = Aufnahme)
    Bilder
    • backgroundrec.png

      15,76 kB, 400×240, 848 mal angesehen
    • backgroundnorec.png

      15,88 kB, 400×240, 821 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnello ()

  • Original von Schnello
    :)

    Ne ich versteh Sparky schon... ich selbst hab mich 100 mal gefragt ob ich das Geld für nur ein wenig "Farbe" ausgeben will...

    Aber alleine mein neuer Standby Screen den ich mir gebastelt hab war es mir wert. (rote Augen = Aufnahme)



    hey

    sorry wegen der frage wohin damit sieht gut aus .

    mfg tyson
    :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu:
  • Original von tyson
    Original von Schnello
    :)

    Ne ich versteh Sparky schon... ich selbst hab mich 100 mal gefragt ob ich das Geld für nur ein wenig "Farbe" ausgeben will...

    Aber alleine mein neuer Standby Screen den ich mir gebastelt hab war es mir wert. (rote Augen = Aufnahme)



    hey

    sorry wegen der frage wohin damit sieht gut aus .

    mfg tyson


    Hab mal einen Thread aufgemacht... muß aber erst noch alle Bilder hochladen.

    Grafische Standby Screens für das DisplayKit von Buck

    Grüße
  • Original von Schnello
    Original von sparksofinsanity
    Nein das ist kein original Display und wer kauft sich schon für 100€ extra ein Zusatzdisplay ...


    Jemand der das originale Display als schlecht empfindet und 80€ über hat :)


    Dem kann ich nur zustimmen. Das war eine sehr gute Investition.
    Samsung - UE55 ES 8090
    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play - 2x WD red 4tb
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD
  • Ich denke hier kann geschlossen werden, es geht ja nicht mehr um Picons und eine Antwort hat es auf die Frage ja bereits gegeben.

    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()