HDD wird nach flashen nicht erkannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HDD wird nach flashen nicht erkannt

      Bin schon seit Stunden dran die HDD zum laufen zu bringen aber es funktioniert nicht.
      Vor dem flashen hatte ich keine Probleme mit der HDD.
      Wenn ich den Media Player im Menü auswähle dann dort Harddisk dann Movie kann ich den jeweiligen Film abspielen der auf der Festplatte ist.
      Wenn ich an meiner Fernbedienung die Videotaste drücke bekomme ich das folgende angezeigt: Aufgenommene Dateien.../media/FUJITSUMHZ2250B/ und 12 MB freier Festplattenspeicher und der rote Punkt (Löschen) ist auswählbar aber löschen zu drücken habe ich mich nicht getraut.

      Wenn ich mit der Fernbedienung System und dort Speichergeräte auswähle dann wird folgendes angezeigt: ATA-FUJITSU MHZ2250B (250.059GB) und
      SATA Festplatte-/media/hdd
      Automatisch Einhängen aktivieren?: JA
      der Einhängepunkt: /media/hdd

      Wenn ich mit der Fernbedienung System und dort Aufnahmepfade auswähle bekomme ich das folgende angezeigt:
      Aufnahmepfade
      Standard Speichergerät: Festplatte
      Standard Filmlisten Ort: /hdd/movie/; /media/hdd/
      Timer-Aufnahmeverzeichnis: /hdd/movie/; /media/hdd/
      Sofortaufnahme-Verzeichnis: /hdd/movie/; /media/hdd/
      Timeshift-Verzeichnis: /media/hdd/
      Egal was ich auswähle /hdd/movie/ oder /media/hdd/ bekomme ich dieses angezeigt: There was an error while configuring your storage device

      Meine Box:
      800HD
      Image Newnigma2 v 3.3.2 2012-03-08
      und gem. Harddisk Information: Free Space 223GB

      Kann mir bitte jemand weiterhelfen, denn ich bin mit meinem Latein am ende.

      Danke im Voraus und ein schönes Osterfest
      dli