500HD, kein Platz für Picons beta 4.0

    • 500HD, kein Platz für Picons beta 4.0

      Hallo nach einigem Lesen habe ich auch einmal die 4.0installiert.

      Es hat natürlich alles wunderbar funktioniert und grundsätzlich läuft alles.
      Nun wollte ich wie gewohnt die HD Picons für Sat Astra online installieren. Leider wird mir angezeigt, dass im Flash und Expert nur 2 MB frei sind, es aber 8 MB benötigt werden.

      Beim update habe ich schon die nicht benutzten Sprachen löschen lassen.
      Wie bekomme ich mehr Platz ?

      Ich habe nur das OSCam zusätzlich installiert und alle Software updates machen lassen, ansonsten sind keine plugins installiert.

      Danke für Eure Hilfe

      Andreas
      HansH.

      ************************
      Alle-Die-Mich-Kennen-Grüsser
      ************************
    • mit OE2 haste keinen Platz mehr für Picons im Flash.

      wenn du alles removest was du nicht brauchst, haste
      höchstens Platz für paar Plugins und 1-2 Skins.


      Wenn du auf der 500HD OE2 sauber und schnell nutzen willst,

      musste dir eine USBStick besorgen, und mit SqueezeOut Arbeiten.

      Dann haste keine Probleme mehr
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • @sparksofinsanity

      @HansHasi Du könntest damit anfangen deine Fragen zu unstable Images im unstable Bereich zustellen. Und vor allem auch mal dort nachlesen: Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0


      Sorry übersehen und da es die 500 betraf habe ich es dann dort gepostet :( Die Ostereier zum Frühstück haben wohl zum Aussetzen des Denkprozesses geführt...

      Danke fürs Verschieben und den Link, werde danach mal einiges löschen was ich nicht benötige und weiter schauen....

      @deepblue2000
      Wenn du auf der 500HD OE2 sauber und schnell nutzen willst, musste dir eine USBStick besorgen, und mit SqueezeOut Arbeiten.


      Da es eine 500 ist und schon eine ESata Platte dran hängt ist das eher suboptimal "wenn ich nicht schon wieder falsch denke" ..... oder wie meinst Du es genau?

      Danke für die Schnelle Hilfe

      Zwischenstand:
      Nach dem Entfernen einiger von mir noch nie benötigter Komponenten sind jetz 12 MB frei und alles passt wunderbar....
      Jetzt noch die Bouquets und alles ist wieder schön....

      Andreas
      HansH.

      ************************
      Alle-Die-Mich-Kennen-Grüsser
      ************************

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HansHasi ()