Einstellungen Plugin Marsu für 7020 HD

• Einstellungen Plugin Marsu für 7020 HD

Hallo,

erstmal keine Ahnung ob's hier richtig ist, eigendlich passt es genauso gut unter Plugin's oder Unstable, trotzdem stelle ich mal meine Frage hier, da sie DM 7020 HD spezifisch ist.

Ich bin Anfänger und ehrlich gesagt, blicke ich mit dem ganzen UBIF's-Kram nicht durch, deshalb traue ich mich auch nicht, mein relativ gut laufendes Unstable-Image mit Marsu zu konvertieren.

Wenn mir jemand von den Profi's die für die DM 7020 HD passenden Einstellungen für das Plugin Marsu mal bereit stellen könnte, wäre ich sehr dankbar dafür.
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • Wann hast du denn das Unstable geflashed ?

denn UBIFS ist im 7020HD Unstable seit 02.03.2013 sowieso enthalten, wenn du das Image seitdem mal neu geflashed hast.

Dann brauchste Marsu nicht.

Wenn du ein älteres Image drauf hast was noch kein UBiFS ist und auch nicht neuflashen willst, dann installier dir Marsu 1.7,
      mach einen GUI restart und mach einfach einen Convert ohne an den Settings rum zu spielen.

Das backup Image kannste dann normal flashen.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Es handelt sich doch wohl eher um eine Frage zum unstable Image und Ubifs, deshalb gehoert die Frage auf jeden Fall in den unstable Bereich!
      *verschoben*
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • @DeepBlue
      Danke für deine Antwort. Das ist mal was womit ein Anfänger umgehen kann.
      P.S. Das Image ist von Januar und solange es läuft sehe ich keinen Grund es neu zu flashen. Newer Change a running System :D

@LoUiS
      Ich hatte gleich geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin ob es richtig angesiedelt ist. Da es aber eine Frage zu den Einstellungen speziell zur 7020HD war, fand ich es dort besser aufgehoben als im Unstable. Höflichkeit ist eine Tugend, die gelernt sein will.
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal