Sky & HD+ auf V13-Karte nur sporadisch dunkel !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky & HD+ auf V13-Karte nur sporadisch dunkel !

      Hallo Leute!

      Ja, ich weiß es gibt viele Beiträge zu Sky mit der V13-Karte!
      Aber ich hab leider noch nichts passendes zu meinem sporadischem Problem finden können:

      Seit einiger Zeit nutze ich die V13 mit einem Vollabo auf meiner 8K mit NN2 3.3.2.!
      HS oder CS betreibe ich nicht! Als EMU nutze ich sowohl scam 3.59 oder cccam 2.3.0 - bei Emus sind unverändert!

      Es kommt so 1-2 mal in der Woche dazu das ich morgens beim zappen feststelle das alles was auf der V13 läuft dunkel ist, also sowohl Sky als auch HD+, egal welcher von beiden Emus über Nacht gerade lief! Evtl. Aufnahmen über die V13 sind in voller Größe vorhanden, aber nicht abspielbar! Beim wilden herumgezappe ist mir das noch nie passiert! Ich habe noch eine weiße, aktivierte HD+ Karte bei der dieses Problem noch niemals aufgetreten ist.

      Nur ein manueller Neustart von scam oder eben cccam löst das Problem und alles ist wieder für einige Tage gut. Wie gesagt, das Verhalten tritt bei scam und cccam gleichermaßen auf!
      Ich hab jetzt auch den täglichen Emu-Neustart eingeschaltet, aber leider ohne Effekt!

      Es wäre toll wenn vielleicht jemand einen Tipp für mich hätte!

      Viele Grüße, Usko.