800 HD se startet immer neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 800 HD se startet immer neu

      Guten Morgen,

      ich habe seit gestern das Problem, wenn ich meine 800 HDse in DeepSleep bringen möchte das sie dann auf einmal neu Bootet. Das geht immer so weiter. Alles andere Funktioniert. Standby geht TV gucken usw. alles normal. Nur wenn ich sie über Nacht in den DeepSleep bringen möchte geht das nicht.

      Als Image habe ich Newnigma2 3.3.2 installiert alle Updates drauf. Die Box hat so ein Jahr ohne Probleme gearbeitet. Keine Abstürze nichts. Auch das ausstellen am Power On/Off Schalter hat nichts gebracht.

      Ist eine org. Box. Falls die Frage noch kommen sollte. Sie besteht den Test.
      Wer eine Idee oder einen Rat was cih machen kann oder muss ich neu Flaschen?
    • du meinst DeepStandby,

      also wenn du sagst "Herunterfahren" fährt die Box runter, bleibt aber nicht aus
      und startet direkt wieder neu ?

      Ich könnte mir auf die schnelle nur einen aktiven Timer vorstellen, der die Box neustartet weil er was aufnehmen will
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()