Greenscreen nach Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Greenscreen nach Update

      Hi,

      ich habe OE2.0 drauf, sprich die 4er Beta Version. Nach einem ganz normalen Update heute startet dich Box nur noch in einer Schleife mit Greenscreen neu.

      Ich habe mal einen Screenshot gemacht, evtl. kann man damit was anfangen.

      Kann man bei sowas eigentlich überhaupt was machen oder muss man in jedem Fall die Box neu flashen?

      PS: ich scheine zumindest per Telnet drauf zu kommen ... nur habe ich da wenig Ahnung von, was ich jetzt machen könnte =)
      Bilder
      • 2013-04-11 21.55.33.jpg

        2,9 MB, 3.264×2.448, 790 mal angesehen
      - Dreambox DM 800 S HD PVR
      - Onkyo TX NR 616
      - Philips 52 PFL 8605
      - Philips 42 PFL 7633

      - Teufel Concept S +R (black)
      - PS3 Slim 120GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sc4ry ()

    • Hey,

      vielen Dank für eure Hilfe ... "leider" hat sich das Problem doch von alleine gelöst. Ich verstehe zwar nicht genau, was im Hintergrund ggf abläuft.

      Ich hatte gestern die Box sicherlich 20 Min am Stück booten lassen ... danach für 10 Min+ vom Strom getrennt und wieder 5 Min booten lassen. Immer in der Greenscreen-Schleife.

      Danach die Box vom Strom getrennt, muss ja nicht die ganze Nacht booten. Jetzt gerade, als ich die Log ziehen wollte, bootet die Box plötzlich wieder.
      - Dreambox DM 800 S HD PVR
      - Onkyo TX NR 616
      - Philips 52 PFL 8605
      - Philips 42 PFL 7633

      - Teufel Concept S +R (black)
      - PS3 Slim 120GB