Timer zeigt Aufnahme, sie ist aber nicht da :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Timer zeigt Aufnahme, sie ist aber nicht da :(

Ich habe heute morgen Formel 1 aufgenommen. Leider kann ich die Aufnahmen nicht finden, obwohl der Timer die Aufnahmen als abgeschlossen anzeigt.
      Sind sie vorhanden oder nicht?

Bitte helft mir, ich verstehe das nicht :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von logo103d ()

• Wohin haste aufgenommen ? Interne HDD ?

dann sollte es auf der hdd/movie liegen, wenn du deine festplatte richtig
      eingehangen hast.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Danke für die Antwort.

Richtig, interne Platte...

Ich mache seit Monaten Aufnahmen, diese jedoch kann ich nícht finden.

Wie kann ich denn jetzt auf der Platte nachsehen, ob die Aufnahme nicht doch da ist und vor allem, wie kann ich sie abspielen, wenn ich nicht über die PVR-Taste darauf zugreifen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von logo103d ()

• wenns seit monaten klappt, dann haste bei dem time bestimmt iregdnwasn falch gemacht.

wenn der timer noch nicht aufgeräumt ist kannste ihn ja nochmal aufrufen und checken.

du könntest per ftp auf die box connecten und nachgucken, was in /movie/ liegt.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Der Timer ist nicht aufgeräumt, die Aufnahmen werden als erledigt angezeigt. Alles ist wie es sein soll, nur die Aufnahmen finde ich nicht.
      Ich habe über Menü->Media Player auf der Platte nachgesehen, die Aufnahmen sind nicht da.
      Was für ein Mist!