Webradio, DM 800, N2, 3.3.2

• Webradio, DM 800, N2, 3.3.2

Hallo Gemeinde,

immer wenn ich Webradio höre bzw. dann die rote Taste der Fernbedienung für Aufnahme drücke, wird die Musik auf meine Festplatte aufgezeichnet, so weit so gut.
      Wenn ich auf die Festplatte per Fernbedienung zugreife, dann sehe ich die Musikstücke bereits alphabetisch angeordnet wurden und mir ist nicht klar warum das so ist. Wenn ich jetzt die Musik per NERO auf CD für das Autoradio brenne, werden die Musikstücke alphabetisch wiedergegebn mit dem Effekt, dass die Musikstücke am Anfang eines Liedes oder/und am Ende abgehackt werden und irgendwo bei einem anderen Musikstück wiedergegeben werden.
      Hat jemand eine Idee, wie ich die Musik so brennen kann, dass sie so wiedergegeben wird, wie sie vom jeweiligen Sender gespielt wurde ?

VG
      dli
    • Wenn du das Verzeichnis über die PVR/Video Taste öffnest dann kannst du dir aussuchen ob die Dateien alphabetisch oder nach Datum sortiert werden sollen.
      Das Selbe in deinem Explorer / FTP Client usw .. man kann überall festlegen ob die Dateien nach Namen / Größe / Typ / Änderungsdatum sortiert werden sollen.

Wenn du die Dateien nach Datum sortieren lässt dann sind die logischerweise in der Reihenfolge wie sich aufgenommen wurden.