Wo ist @dirtylion??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo ist @dirtylion??

      Hi,
      wo ist der Dev @dirtylion ich nutze einige Plugins von Ihm, aber seit Monaten gibt es keine Updates mehr, warum ist das so, sehr schade? ?(
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • RE: Wo ist @dirtylion??

      Ich persönlich finde es auch schade das von dirty nichts mehr kommt. ;(

      Es war doch eine geile Zeit als die Plugins hier noch wie am Fließband erschienen sind.
    • RE: Wo ist @dirtylion??

      Original von hmich
      Ich persönlich finde es auch schade das von dirty nichts mehr kommt. ;(

      Es war doch eine geile Zeit als die Plugins hier noch wie am Fließband erschienen sind.


      Genau so isses....dirtys Arbeit war sooooo klasse. :superman: :superman:
    • au ja bitte
      machen wir doch eine witz-ecke für @EverythingZen

      "Oh mein Gott ist der Junge hässlich!"
      - "Das ist meine Tochter!"
      - "Tut mir leid, ich wusste nicht das Sie der Vater sind"

      - "ICH BIN DIE MUTTER!"


      gut so?
    • Schade wenn er sich komlett zurück gezogen hat. Seine Plugins sind alle top gewesen.
      Vielleicht ist er Krank.
      Gruß Rabevater

      Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD
    • Hi,
      einige Sachen bietet das MP nicht das ist einmal Top100 und die Navibar........, denke das sollte aktuell gehalten werden, aber meinst Du das er sauer ist das jemand so ein Plugin wie das MP entwickelt hat?? :(
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • bevor theorien gewälzt werden:










      lasst uns über meine witze-ecke abstimmen :D


      Mann in der Bank: "Können Sie mir auf 9mm rausgeben?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arianebox ()

    • Original von goetzy200
      einige Sachen bietet das MP nicht das ist einmal Top100 und die Navibar........, denke das sollte aktuell gehalten werden, aber meinst Du das er sauer ist das jemand so ein Plugin wie das MP entwickelt hat?? :(

      Nein du denkst in die falsche Richtung... =)
    • Naja,
      ist egal wohin ich denke, aber schade das da nichts mehr kommt, aber dann sollte man die nicht funzenden Sachen hier vom NN-Feed entfernen, so das nicht Newbies sich den Müll installieren!! 8o
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Top100 und die Navibar


      Top 100 weil es das einzige Plugin ist, dass Musik Videos nacheinander automatisch abspielt (weil diese Funktion in allen anderen Musik Plugins nicht gegeben ist, kann man meiner Meinung nach alle anderen in die Tonne treten, zumindest wenn man gerade am Putzen ist :) und die Navibar ... weil seit dem meine Frau den Wetterbericht findet :D
      Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
      Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0
    • Original von tom264
      verstehe ich das richtig das du im ersten post fragst wie es mit updates aussieht und im letzten post möchtest das das ganze vom feed entfernt wird?


      was ist daran jetzt so schwer zu verstehen? goetzy200 nutzt/nutzte mindestens ein plugin von dirtylion, welches jetzt vermutlich nicht mehr richtig funktioniert. Daher wartet er auf ein Update, um es wieder nutzen zu können. Fixt dirtylion seine plugins nicht mehr, weil er jetzt z.B. beim MediaPortal mitwirkt, dann können die nicht mehr funktionierenden auch vom Feed runter. Dafür kann man dann ja ersatzweise das MediaPortal hochladen.
    • Es geht ja auch noch um andere Plugins von Dirtylion außer den Streaming-Plugins.
      Ich habe kürzlich das Sportportal rausgeworfen aus meiner Box, da es an zu vielen Stellen GreenScreens produziert. Bis auf die Bundesliga funktioniert da fast nichts mehr.
      Dabei habe ich das immer gerne benutzt, um auf die Schnelle mal in Sport-Tabellen zum Beispiel der Formel 1 oder Europa-Ligen nachzuschauen. Auch war es das einzige mir bekannte Plugin, welches die Tabellen der Fußball-Euro-Meisterschaft 2012 zeigte.
      Ein Plugin für die Tabellen der kommenden Weltmeisterschaft wäre schon schön :)