Enhanced ctorrent

    • Enhanced ctorrent

      Ich habe ein Shell-Skript geschrieben, das mit Hilfe von pytvshows automatisch von tvrss.net torrents zu aktuellen englischsprachigen Serien herunterlädt und dann downloads über ctorrent startet. Es hat auch einige intelligente features, z.B. prüft es, ob bereits ein entsprechender Download läuft, so dass man es problemlos stündlich über cron starten kann.

      Allerdings fehlt mir eine Sache: Für das newnigma2-Image gibt es keinen enhanced ctorrent. Ich habe zwar ein ctorrent-ipkg gefunden, dabei handelt es sich aber um eine recht alte Version, die einige zentrale Features nicht bietet. Auf Gemini läuft ein enhanced ctorrent - die binary lässt sich aber aus unerfindlichen Gründen nicht unter newnigma2 starten (es passiert einfach gar nichts).

      Nachdem ich zwar linuxer bin und auch skripten kann, aber dann doch einigen Respekt vor cross-compilern habe, wollte ich fragen, ob hier ein erfahrener Entwickler mal ausprobieren könnte, ob sich der enhanced ctorrent problemlos übersetzen lässt und ein package zur Verfügung stellt. Wenn ich mein Skript dann den letzten Tests unterzogen habe, stelle ich es gerne zur Verfügung!

      Hier der enhanced ctorrent:
      rahul.net/dholmes/ctorrent/

      Vielen Dank!
    • das ipk ist ungetestet ich muste dafür am source ein bischen patchen 8) ist für mipsel übersetzt
      würde also auf der 7025/800/8000 rennen

      wenn es soweit rennt würde ich die version 3.3.2 mal versuchen :D
      Dateien
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.