probleme mit srg Karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • probleme mit srg Karte

      Nachdem ich die alte Srg Karte gegen eine neue getauscht habe hat anfangs alles Problemlos funktioniert. Neuerdings wird aber 3 plus plötzlich nicht freigeschalten. Wobei es egal ist ob die Karte in den internen Readern oder im Smargo mit cccam betrieben wird oder ich die Karte im Modul in der Dream Stecken habe (getestet mit Alphacrypt, Viaccsesmodul und Unicrypt). Drei plus läuft nicht. Die Srg Programme funktionieren hingegen alle.
    • Dürfte an denen gelegen sein, jetzt läuft es wieder, Scam wäre zwar eine Alternative, allerdings bin ich froh Home CS mit cccam zum laufen gekriegt zu haben. Ich möchte daher eine Umstellung eher vermeiden.
    • Geht nur mit einer ViAccess 4 oder 5 Karte die allte 2.6/3 wird nie 3+ haben da ViAccess 2.6/3 gehackt ist.
      Wahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information.
      (Albert Einstein)

      Μπορώ να ζήσω στην Ελβετία αλλά στο δεοξυριβονουκλεϊκό οξύ μου είναι η κυπρος της επαρχίας Αμμοχώστου
    • Original von wib
      Dürfte an denen gelegen sein, jetzt läuft es wieder, Scam wäre zwar eine Alternative, allerdings bin ich froh Home CS mit cccam zum laufen gekriegt zu haben. Ich möchte daher eine Umstellung eher vermeiden.



      Lag tatsächlich an denen! Hab die Info aus dem Digitalfernsehen Forum.