Mal ne Frage!!!

• Mal ne Frage!!!

Hallo ich hab mel ne Frage und würde gerne eine objektive und ehrlich Antwort haben.
      Besitze schon ziemlich na 8000 und benutzte eigentlich immer schon das Gemini jetzt GP3 etc... und wollt jetzt mal hier in diesem Forum wissen ob und wie das Image "newenigma" eigentlich gleich gut ist oder besser wenn ja in welchen Bereichen oder was ich so gehört hab nicht ganz so stabil sein soll.

Also wenn wer ein paar Infos hätt wäre ich dankbar möchte nicht einfach so mal flashen da ich recht viel umgestellt eingestellt habe. NAS CD_sharing etc...

Danke mal im voraus.
      Grüsse aus Wien 8o
    • Hi,
      ganz ehrlich Alle Images sind irgenwie gleich, ich nutze NN weil es einfach ist und alles unterstützt zB Cams, Netzwerkbrowser, Swap etc was bei anderen nur mit Umwegen geht und man kein Support für Emu´s bekommt, das Aussehen ist eine Skinsache, das kannst Du Dir individuell Anpassen!! :)
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB

• Kann mich über NN auch net beschweren das rennt auf meiner 800se Super Stabil.
      Wobei die Box nurnoch im Schlafzimmer im Einsatz ist da ich im Wohnzimmer auf die Deutlich Schnellere VU+ Solo2 umgestiegen bin. :D
      28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9° - UnityMedia - DVB-T2
      VU+Solo4k - 16GB USB - 500GB Intern - 2TB NAS - Samsung SPF87h - Pearl - HD04 - V14
      VU+Solo2 - 4GB USB - 500GB Intern
      3x DM 800HDse - 500GB HDD - 2 x 4 GB USB
      Xtrend ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
      Fritz 7490