Wo ist der Selbstmord button?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Wo ist der Selbstmord button?

      Ich würd mal im Profil unter "Einstellungen editieren" suchen - oberes Drittel

      Aber Selbstmort ist doch keine Lösung! ;)
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

    • nunja ich versuch mich mal diplomatisch auszudrücken,

      als ich vor mehr als 5 jahren hier angefangen hab wurde ich aufgrund von was auch immer recht schnell zum SMOD degradiert 8).
      vllt lag es daran das ich ein teil des team schon aus anderen projekten kannte, das ich recht schnell warm mit dem anderen teil des teams wurde oder das ich mit einem der admins in bett gegeangen bin ( insider witz !).

      wir versuchten damals ein vernünftiges image auf die beine zu stellen das nicht nur durch qualität glänzt sondern auch durch einen qualitativ hochwertigen support den usern das image nahe bringt und ihnen duch die anfänglichen/anfänger probleme hilft.
      wir haben uns monatelang die nächte um die ohren geschlagen eine database aufzubauen, galerie, das board zu erweitern, picons aus dem nix zu erstellen, fehler im image zu suchen, die fehler der user nachzustellen und zu fixen, den DEV's zuzuarbeiten und nebenbei noch das image zu "genießen", vom realen leben ganz zu schweigen, vieles hab ich bestimmt jetzt nicht erwähnt.

      ... zeiten ändern sich ... ich habs aber irgendwie verschlafen dem seit monaten andauernden änderungen am support mitzuziehen.
      die konsequenzen daraus zog ich bereits vor monaten als ich das team verließ, heute kann und will ich vieles was hier von 9,0909% des teams geschrieben wird nicht mehr lesen. es wiederstrebt unseren ideen von damals, viele von früher sind leider auch nicht mehr aktiv dabei.
      wie bereits geschrieben betrifft es nur einen sehr kleinen teil des teams, schade das der teil im moment den meisten support leistet.

      es waren auf jedenfall sehr schöne jahre die ich auch nicht missen möchte, viele freunde von damals sind heute noch bessere freunde und ich hoffe sie nehmen mir meine meinungsäußerung nicht übel.

      PS. meine sekretärin ist gerade offline von daher bitte ich meine rechtschreibfehler zu entschuldigen ( und wieder ein insider witz *g)
    • ohhhh, da rumpelt es ja ganz schön im Karton.

      Aber da kann ich dir nur vollkommen recht geben was du schreibst. Wobei das aber nicht nur für das NN2-Board gilt. In anderen Boards geht's auch nicht gerade zimperlich zu, was den Umgang mit Otto-Normal-User betrifft. Aber Respekt vor deiner Entscheidung und vielleicht regt das ja doch etwas zum nachdenken an. Was ich aber nicht wirklich glaube .....
    • hmmm hab ich mal wieder was verpasst ????? *schice.alk*
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • @=sven=

      WIRKLICH SCHADE!!!

      aber nachvollziehbar.

      ich wünsche dir alles gute.

      vor allem aber danke für deine unermüdliche arbeit und hilfe
      die du uns immer wieder hast zukommen lassen.

      würde mich freuen dich hin und wieder hier zu lesen.

      Gruß
      Hellraiser
      Boxen: 1x VU+ DOU2, 1x VU+ Solo2
      Abos: Sky Full Abo mit HD (S02 Karte), KD (D02 Karte), FREE-X-TV Elite Fusion Smartcard (Viaccess), HD+ White Card

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellraiser ()

    • Hallo sven,

      als erstes habe ich keinerlei Probleme mit Deiner freien Meinungsäußerung. Du hast ja niemanden persönlich angegriffen.

      Das Du gehen willst finde ich sehr schade, aber auch solche Schritte muss man akzeptieren.
      Du bist ja nicht aus der Welt und wir lesen uns ganz bestimmt noch ;)


      P.S. Die Nacht mit dem Admin wird Dir ewig nachhängen =)
    • Original von =sven=wir haben uns monatelang die nächte um die ohren geschlagen eine database aufzubauen, galerie, das board zu erweitern, picons aus dem nix zu erstellen, fehler im image zu suchen, die fehler der user nachzustellen und zu fixen, den DEV's zuzuarbeiten und nebenbei noch das image zu "genießen", vom realen leben ganz zu schweigen, vieles hab ich bestimmt jetzt nicht erwähnt.


      ja, z.b. die FAQ-abteilung, die wir 2 und chriskula in nachtschichten aus dem nichts erschaffen, nach kurzer zeit public gestellt und damit das ungeliebte wiki, das eh keiner warten wollte, abgelöst haben ;)

      ja, es war eine schöne zeit damals und ich war schon stolz auf 'unser' board!
      aber es hat sich einiges geändert, weshalb einige von 'uns' eigentlich vor langer zeit den hut genommen haben, weil uns gewisse änderungen nicht gefallen habe, punkt.

      anyway - meine hobby-interessen liegen seit >2 jahren mittlerweile woanders, wo ich ebenfalls guten support leisten kann ;)

      Original von Teddy
      P.S. Die Nacht mit dem Admin wird Dir ewig nachhängen =)


      jaaaaaaaaaa
      ich war zwar damals admin, aber ICH war's net :D
      naja es war ein lustiges boardtreffen und im suff........... schwamm drüber :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arianebox ()

    • wenn ich den Thread hier so lese denke ich ihr trauert ewig den guten alten Zeiten nach..

      @ sven

      wie der gute Fred schon sagte Selbstmord ist keine Lösung. Das Board und das Image sind für mich nach wie vor Spitze.

      Und was ihr damals geleistet habt kann man hier ja immer noch lesen.

      Naja wie man so schön sagt: Man sieht sich immer zweimal im Leben.

      cu