Valis EPG inkompatibel?

    • Valis EPG inkompatibel?

      Moin,
      ich habe mir heute dieses Image aufgespielt: newnigma2-unstable-dm7020hd-05_05_2013.nfi und ich bekomme Vali's EPG (vers. 1.2) einfach nicht installiert. Ich bekomme immer folgende Fehler:
      root@dm7020hd:/var/volatile/tmp# opkg install enigma2-plugin-extensions-valisepg
      _1.2_mipsel.ipk
      Unknown package 'enigma2-plugin-extensions-valisepg'.
      Collected errors:
      * pkg_hash_fetch_best_installation_candidate: Packages for enigma2-plugin-extensions-valisepg found, but incompatible with the architectures configured
      * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-valisepg.

      Könnt ihr mir da weiterhelfen, oder ist Vali's EPG einfach nur inkompatibel zu dem Image?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrWanton ()

    • Hi,

      ValisEPG ist imho nur für OE1.6 und damit zur Beta4.0 vom NN² nicht kompatibel. Ich verwende mithin die Erweiterte Kanalauswahl (aka ValisEPG) von JD aus dem IHAD. Den integrierten Skin habe ich mir farblich selbst angepasst, da das schwarz/gelb einfach nur grausig ist.

      LG
      Aresta
      Ich benötige kein 3D, Doppel-D reicht vollkommen :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aresta ()

    • Original von Aresta
      Hi,

      ValisEPG ist imho nur für OE1.6 und damit zur Beta4.0 vom NN² nicht kompatibel. Ich verwende mithin die Erweiterte Kanalauswahl (aka ValisEPG) von JD aus dem IHAD. Den integrierten Skin habe ich mir farblich selbst angepasst, da das schwarz/gelb einfach nur grausig ist.

      LG
      Aresta


      Ist deine angepasste Version im Stil von ValiHDflex?