Wie schaffe ich das der Hinweis Zurzeit sind aufnehmen aktiv oder starten gleich nicht mehr kommt oder das sich die box automatisch in denn idle modus schaltet.
Zurzeit sind aufnehmen aktiv oder starten gleich
-
-
Unter Einstellungen->System->Anpassen-> Benachrichtigung anzeigen wenn eine Aufnahme startet = nein
Nat. muss der Experten Modus aktiviert sein
edit: wenn aber gleich einen Aufnahme startet wird man sie ja nicht in den Stanby schicken. Ich glaube dann kommt immer diese AnzeigeGruß Rabevater
Dreambox HD8000ss
Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
Skin dreamTV-HDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rabevater ()
-
Original von Rabevater
Unter Einstellungen->System->Anpassen-> Benachrichtigung anzeigen wenn eine Aufnahme startet = nein
Nat. muss der Experten Modus aktiviert sein
edit: wenn aber gleich einen Aufnahme startet wird man sie ja nicht in den Stanby schicken. Ich glaube dann kommt immer diese Anzeige
Er hat sein Problem undeutlich beschrieben.... zumindest im IHAD har er erklärt das die Meldung kommt wenn eine Aufnahme startet aus dem Standby (früher DeepStandby).
Also mir wurde erklärt das wäre ein Feature für den Fall das man dann doch weitersehen möchte. Blöderweise schaltet sich aber auch der TV ein.
Grüße
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0