bitte um hilfe

• bitte um hilfe

hallo leute
      bin neu hier im forum hab benutze gem. im flash und hab unter anderem auch enigma 2 neueste version der mir sehr gut gefallen hat,hab aber zwei probleme die ich nicht zurzeit lösen schaf.als erstes krieg kein emu installiert da beim runterladen vom i-net abbricht obwohl der rest geht und zweitens sehe kein inadyn und die konfiguration oder is es nicht möglich mit enigma 2.netzwerk funktioniert tadelos.was muss ich machen um es hinzubekommen.
      danke
    • Hallo Balmir,

hast Du im Netzwerk evtl. noch weitere Downloads parallel laufen? Vieleicht stoeren die den Download der Emus.
      Das INADYN Plugin findest Du ebenfalls auf dem Feed und musst es auch erst installieren, das ist m.W. nicht grundsaetzlich im Image drin.

gruss
      louis
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • danke fürs rat.
      hab nicht paralell laufen,wenn ich auf feed geh zum runterladen fängt liste zuladen und dann is alles weg nur leeres feld,oben steht ipkg installer und das wars..wenn ich über offlineinstaller geh dann siehtmann es dass mann es installieren kann und es fängt auch allerdings ohne erfolg
    • ahaaa

das habe ich immer, wenn ich offline bin oder das lankabel gezogen ist.

in den netzwerkkonfigurationen findest du nen lan test. lasse den mal laufen und überprüfe nochmal genau die ip adressen.
      168 und 186 sieht fast gleich aus :)

ansonsten mal über telnet nen "ipgk update" machen und posten.