Partnerbox Plugin Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Partnerbox Plugin Fragen

      Ich habe eine 8000 und eine 500 HD. Das Partnerbox Plugin läuft soweit ganz gut, nur gibt es ein paar Sender die nicht gestreamt werden, (wie z.b. die HD Plus Sender und Hustler TV und ESPN). Jemand eine Idee zur Lösung dieses Problems ?

      Und gibt es eine Möglichkeit von der Partnerbox aus über das Netzwerk auf die Festplatte der anderen Box zuzugreifen ?
      Dreambox HD PVR 8000ssts / HD 500c-t / Bluray Brenner / RGB Display / Samsung SSD 500 GB / Skin Kerni.Pan TV-HD / Newnigma2 v4.0.12 (Scam 3.59) / Multytenne / Diablo2 / Sky HD / HD+
    • Das merkwürdige ist, das Dorcel geht aber Hustler halt nicht.
      Dreambox HD PVR 8000ssts / HD 500c-t / Bluray Brenner / RGB Display / Samsung SSD 500 GB / Skin Kerni.Pan TV-HD / Newnigma2 v4.0.12 (Scam 3.59) / Multytenne / Diablo2 / Sky HD / HD+
    • Ich habe schon wieder ein Problem mit dem Plugin.

      Habe die aktuelle Newnigma Version drauf, und nach langer Zeit das Plugin mal wieder benutzen wollen.

      Doch leider wird nicht ein Sender gestreamt, aber das merkwürdige ist, es wird von jedem Sender die EPG's eingelesen......

      Jemand eine Idee was hier los ist? ?(

      Mich beschleicht auch das Gefühl das meine FritzBox 7390 etwas damit zu tun hat.

      Na toll, jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung "412 Precondition Failed"
      Dreambox HD PVR 8000ssts / HD 500c-t / Bluray Brenner / RGB Display / Samsung SSD 500 GB / Skin Kerni.Pan TV-HD / Newnigma2 v4.0.12 (Scam 3.59) / Multytenne / Diablo2 / Sky HD / HD+

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stammgast ()

    • Partnerbox Plugin geht nicht mehr richtig

      Ich habe das jetzt auf einer DM 800se mit aktuellen Lean Image auf 3 Boxen reproduziert.
      Die Partnerboxen sind korrekt kofiguriert. Die Einstellungen für das Plugin sind auch korrekt, haben vor einiger Zeit auch mal super funktioniert.
      Wenn ich jetzt auf einer Box die Partnerbox für RemoteTV Player auswähle, bekomme ich noch die Bouquet Auswahl, aber einen Sender kann ich nicht mehr auswählen, getreamt wird auch nichts. Für sämtliche Fernbedienungsfunktionen ist die Box nicht mehr empfänglich, ich schieße die Box über Telnet mit einem reboot Befehl ab, dann kommt ein Greenscreen und die Box startet neu.
      Auf einer DM 7080 funktioniert das Plugin korrekt. Von den anderen Boxen streamt sie, umgekehrt geht es nur nicht.
    • Ich sehe da keine Frage ;) Nur eine falsche Aussage.

      Also: Nein, wenn man in der Serverbox einen Doppeltuner hat und den korrekt (d.h. mit zwei Sat-Kabeln) angeschlossen und auch korrekt eingestellt hat, kann man auf der Serverbox ein Programm und auf der Clientbox ein vollkommen anderes gucken.
    • Habe gerade getestet man kann einen anderen Sender sehen jedoch kann das Modul von sky nur einen Sender entschlüsseln das hatte ich auch irgendwann gelesen aber verdrängt schade