dyndns.org alternativen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • noip.com
      Da stand zwar früher, dass man seinen Account regelmässig neu aktivieren muß, aber das habe ich bis heute nicht einmal gemacht und läuft trotzdem.
      Von Zeit zu Zeit kommt mal eine Mail mit Werbung für kostengünstigen Pay-Account, aber das ist auch alles.
    • Hi,
      immer diese Geizkragen, bezahl die 25 Dollar pro Jahr für zich Adressen und gut, bei fast allen kostenlosen Anbietern gibs Probleme!! :]
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Original von goetzy200
      Hi,
      immer diese Geizkragen, bezahl die 25 Dollar pro Jahr für zich Adressen und gut, bei fast allen kostenlosen Anbietern gibs Probleme!! :]


      No-IP funktioniert zwar noch aber prinzipiell hast Du recht .
      Kann alles , weiß alles und mache alles :pleased2:
    • Hallo zusammen,

      Ich kann nur twodns.de/ empfehlen, noch nie Probleme gehabt und guten Support auf Deutsch.

      Just my 2 cent
      Wahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information.
      (Albert Einstein)

      Μπορώ να ζήσω στην Ελβετία αλλά στο δεοξυριβονουκλεϊκό οξύ μου είναι η κυπρος της επαρχίας Αμμοχώστου
    • No-IP ist okay, allerdings muss man sich alle 30 Tage dort melden per Klick auf einen Links aus einer Mail, wenn man keine Aktualisierung in den letzten 30 Tagen gemacht hat (das ist so wenn man eine quasi statische IP hat, z.B. bei Kabelprovidern).

      Andere Alternative für alle die eine Fritzbox haben wäre MyFritz, dieser Dienst ist kostenlos.
      service.avm.de/support/de/SKB/…d-in-FRITZ-Box-einrichten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • Aha, welche Probleme gibt es denn bei allen anderen DDNS Anbietern?
      DynDNS.org ist ein Ka**laden, die absichtlich Ihre Kunden mit solchen Aktionen vergraulen wollen! Diesen Spinnern willst Du dann als Belohnung auch noch Geld in den Rachen schmeissen, obwohl es genug kostenlose Alternativen gibt? Du scheinst ja im Geld zu schwimmen. ?

      Alternativen:

      changeip.com
      dynaccess.de
      no-ip.com
      freedns. afraid org
      mm.am
      dtdns.com
      yi.org
      dynup.de
      twodns.de
      dyndns.dk
      dynup.de
      dnsdynamic.org
      dnsexit.org
      spdns.de

      ... und ja, ich habe bei jedem dieser Anbieter mindestens einen Account und die arbeiten alle einwandfrei.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Ich habe vor ein paar Tagen von Dyndns.org auf den MyFritz Service meiner 7390 umgestellt.

      Vorteil:
      kostenlos, funktioniert einwandfrei. Man kann auch mehrere Boxen mit dem selben Login verwalten, d.h. man muss nicht pro Box einen neuen Account erstellen falls man mehrere Boxen zu verwalten hat (Verwandte etc.).

      Nachteil:
      der zugewiesene externe Boxname ist etwas kryptisch, nichts das man sich merken kann. Aber im Prinzip ist das egal, könnte sogar eher als Sicherheitsfeature gesehen werden.

      Also von mir eine klare Empfehlung für MyFritz, wenn es denn die Box unterstützt. Unbedingt auch auf das neueste Fritz OS updaten, bei der 7390 ist das 05.50.
    • Verstehe eh net was der aufstand soll.

      Hey immerhin is dyndns.org Kostenlos und einmal im Monat da anmelden und zu sagen ich Bin Alive is ja auch kein großer Akt.Dauert keine 10 sekundn sowas.

      In diesem Sinne....
      28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9° - UnityMedia - DVB-T2
      VU+Solo4k - 16GB USB - 500GB Intern - 2TB NAS - Samsung SPF87h - Pearl - HD04 - V14
      VU+Solo2 - 4GB USB - 500GB Intern
      3x DM 800HDse - 500GB HDD - 2 x 4 GB USB
      Xtrend ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
      Fritz 7490
    • Ist natürlich kacke daß man in Deutschland von seinem Provider bevormundet wird und keine statische IP bekommt.
      Sowas ist hier in Frankreich bei jedem Provider kostenfrei zu haben. Und bei meinem Provider (Free.fr) ist das sogar default.
      OScam Wiki | OScam Documentation | Build your own OScam with simplebuild
      Better a 'found' without entitlements than a 'not found' with valid entitlements.
    • Erster…erster…es hat noch keine was dazu geschrieben (kleiner Scherz)

      Also, es gibt eine Möglichkeit DynDNS ohne zu bezahlen zu nutzen, und zwar muss das Unternehmen Dlink ein besonders Abkommen mit DynDNS haben, weil alle Dlink Router Besitzer einen kostenlosen DynDNS Account erhalten. Da aber keine Seriennummer usw. beim Einrichten des Dlink DynDNS Accounts abgefragt wird, spielt es keine Rolle ob man wirklich einen Dlink Router besitzt.
      Die DynDNS Adresse ist dann erst einmal eine dlinkddns.com Adresse aber man kann einen zweiten Host mit den gleichen Dlink Login Daten beim DynDNS Anbieter einrichten diese dann auf dyndns.org z.B. endet und das alles vor Free.

      Erst sich dort anmelden und mit den gleichen Login Daten sich bei DynDNS anmelden.

      Dlink

      Gruß + TaTuEe
      Bilder
      • XXX.jpg

        145,64 kB, 1.407×793, 827 mal angesehen
      Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
      Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0
    • @TaTuEe

      Das hast aber gelesen oder?

      Attention: This is a complementary service for D-Link customers only. We monitor this portal carefully, and should we detect that you are not a D-Link customer, your account will be deactivated without notice. If you are not a D-Link user, please see below.

      Du weißt ja nicht was der D-Link Router alles mitschickt beim update, es kann also durchaus sein dass sie genau erkennen können wer einen D-Link Router hat und wer nicht. :D