Movie4k Virus: Neues Stream-Portal verteilt Malware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das sind 95% aller streaming seiten die sowas machen und das schon immer.

      auf der dreambox sollten wir aber "sicher" sein, da hier nur die urls zu den streamed phrased werden
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Ich habe Movie4k.to bereits über die Box als auch den PC genutzt und sowohl Filme als auch Serien gestreamt.

      Ich kann mit Sicherheit sagen, dass nichts dergleichen bei mir installiert wurde.
      Vielmehr halte ich diese Informationen für die nächste Form derAngstmacherei, da Movie2K reagieren konnte bevor unserer Geldvernichtungsmaschinen was gegen Sie in der Hand hatten.

      Ich kann natürlich nicht für alle Folgedomains sprechen, aber wenn man dieversen Warnmeldungen nach geht, stellen Sie sich größetenteils als völlg Unsinnig heraus.
      Hier wird m. E. nur das Ziel verfolgt, die User durch Angst in die Flucht zu treiben.
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • @ deepblue2000
      @ poschi
      @ dhwz

      Ich habe ja auch nur einen Artikel von Chip de weitergegeben ,da kann jeder denken was er will ...
      Ich persöhnlich werde deshalb keine Veränderungen auf der Box oder bei bestimmten PC Seiten vornehmen bleibt alles so wie es ist ...denn ich denke da genauso wie meine Vorredner ....
      Nun hab ichs halt gepostet ,morgen oder übermorgen hätte es vielleicht ein andere User getan oder angesprochen ...

      Auf keinen fall wollte ich irgendwelche Panik verbreiten :(

      Gruss BVB01

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BVB01 ()

    • also als movie4k.to gerade erst neu online gegangen war, hat mein Virenscanner auf meinem PC schon Alarm geschlagen. Jetzt ist aber auf der .to Domain alles clean. Aber da wir ja movie4k.to über das Mediaportal auf einem Linux-System aufrufen, sollten uns solche Sachen eher weniger beunruhigen. Außerdem, jeder muß selbst über das Risiko entscheiden, wenn er solche Seiten aufruft. Abgesehen vom Inhalt solcher Seiten, wird eben auch mal so manches unerwünschte Programm mit geliefert. Also immer schön Augen auf im Internet ;) .