Hallo Allerseits,
bin Dreambox Neuling und versuche seit Tagen meine Dreambox so hinzukriegen, dass alles läuft. An dieser Stelle Komplimente für eure Arbeit: habe in den letzten Tagen mehrere Images ausprobiert und NN2 ist mit Abstand das beste.
Habe im Forum gelesen, dass auch bestimmte Usb-Tuner funktionieren. Da mit dem smsusb Treiber die WinTV MiniStick HD (model 1248; 0x2040;0xc000) kompatibel sein sollte und mein lokaler Händler auch nur diese hatte (und keine Nova
), versuch ichs grad damit. Hab massiv gegooglt und auch hier im Forum gesucht und einiges versucht. Einen Teilerfolg hatte ich mit dem dvb-t usb tuner panel version: 0.2 - die TV-Karte wurde erkannt und alle notwendigen Pakete installiert. Leider finde ich anschließend keinen Kanal bei der automatischen Suche. Wisst ihr wo der Fehler liegen könnte?
Schon mal Danke im Voraus!
bin Dreambox Neuling und versuche seit Tagen meine Dreambox so hinzukriegen, dass alles läuft. An dieser Stelle Komplimente für eure Arbeit: habe in den letzten Tagen mehrere Images ausprobiert und NN2 ist mit Abstand das beste.
Habe im Forum gelesen, dass auch bestimmte Usb-Tuner funktionieren. Da mit dem smsusb Treiber die WinTV MiniStick HD (model 1248; 0x2040;0xc000) kompatibel sein sollte und mein lokaler Händler auch nur diese hatte (und keine Nova
), versuch ichs grad damit. Hab massiv gegooglt und auch hier im Forum gesucht und einiges versucht. Einen Teilerfolg hatte ich mit dem dvb-t usb tuner panel version: 0.2 - die TV-Karte wurde erkannt und alle notwendigen Pakete installiert. Leider finde ich anschließend keinen Kanal bei der automatischen Suche. Wisst ihr wo der Fehler liegen könnte?Schon mal Danke im Voraus!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von maxxi ()