Sky Bundesliga HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Sky Bundesliga HD

      ärgerlich, aber die meisten sollten wenigstens Sport HD 1-3 und Buli HD 1-3 bekommen. Also wie bisher mit Sport 1,2 und extra HD. Und wenn die Samstags-Konferenz auf Buli HD 1 läuft, dann hat man immerhin noch Buli HD 2+3, das sollte für die Top-Spiele in HD wie bisher in der Regel reichen.
    • Die lernen es einfach nicht, da sind sie gerade mal in den schwarzen Zahlen,
      dann machen die wieder sowas.

      Unverständlich....


      PS, wer nicht im SAT-ULC regged ist, hier nochmal den Shot.
      Bilder
      • sehpreis1uyre.jpg

        60,97 kB, 587×1.024, 2.161 mal angesehen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • da hat doch auch jemand geschrieben, dass dies nur eine von mehreren Ideen war/ist, die im Vorfeld bei Sky entstanden sind, und sie mittlerweile wieder längst Abstand genommen haben von dem Schreiben/Vorhaben. Ich würde da gar nichts draufgeben.
    • Hi,
      gugge doch in Dein Abo, bei mir steht SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3, die haben wohl ein Hammer, bin schon jahrelang da und nun sowas, aber erstmal abwarten!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Ich bin Vollzahler und bekomme 2 Monate die 5 Euro HD geschenckt.
      Habe ich aber erst jetzt gesehen, nachdem ich wegen des Threads hier mal auf mein Abo geschaut habe.

      Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
      Alle zu Ihren gebuchten Paketen passenden und empfangbaren HD-Sender zwei Monate geschenkt: Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwei Monate um den Preis von HD. Den angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
      weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
      BEATE UHSE
      HD FILM + HD SPORT (WELT+3) INKL BULI 4,00 €
      SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
      3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
    • Bei mir das selbe:


      Ihr Sky Paket:

      WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €
      Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 21,00 Euro auf Ihr Kundenkonto.
      Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga
      sowie alle empfangbaren und zu Ihren Paketen passenden HD-Sender
      für ein Jahr zum Preis von 35,90 Euro pro Monat. Den angegebenen
      Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken
      wir Ihnen zwölf Monate das Film Paket.

      Die Freischaltung endet danach automatisch.

      weitere Kanäle / Pakete:
      WELT EXTRA
      SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
      SKY GO (INKLUSIVE)
      HD SPORT (3 PACK) INKL BULI 10,00 €
      3D WELT + 3D SPORT
      BEATE UHSE
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Tja,
      erst locken dann abzocken!! X(

      Aber steht bestimmt ganz klein in den AGB´s!! :]
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

    • Sky versucht halt das durchschnittlich bezahlte Preisniveau anzuheben. Netter Versuch, aber ich glaube kaum dass es viele Leute gibt, die freiwillig 30 EUR mehr bezahlen um die restlichen Buli HD Kanäle auch zu bekommen. Evtl. einige Fans von Clubs die eher in den mittleren oder unteren Regionen der Tabelle zu finden sind. Aber als Bayern Fan sollten nach wie vor 3 Buli HD Kanäle reichen um 90% aller Spiele in HD zu sehen.

      Bei mir stand übrigens gestern auch noch SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3 im Kundencenter, jetzt ist es wieder draussen. Naja, vielleicht überlegen sie ja noch was sie machen wollen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von s0larian ()

    • Jo,
      bei mir auch raus, die Lesen wohl mit in den Foren!! :D
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • wie man heute sehen kann, hab ich mit dem komplett abo fuer 35,90

      nur sport hd 1-3 frei . sport hd 4 und 5 gehen nicht.


      also wie weiter oben bei meinen abo details, Sport Hd 3 Pack.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Original von tom264
      was erwartest du denn? doch nicht allen ernstes das sky die zusätzlichen hd-sender "verschenkt".

      Mal sehen was Sky erwartet, wenn die Abos gekündigt und die Einnahmen versiegen. :O
    • Original von lostie
      es kann eben nicht sein, dass es, laut SKY, zwei verschiedene Arten von Komplett-Abo gibt. Einmal als Rabattzahler, und einmal eben als Vollzahler. Das regt eben viele, mich eingeschlossen, auf.


      Es kann nicht sein, dass Du als "Rabattzahler" das selbe Paket schauen darfst, wie ich als Vollzahler. Junge, Junge, ist das eine Logik. :rolleyes:

      Es war soweit ich mich erinnern kann in der Vergangenheit immer wieder mal so, dass neue Sender nur bei Vollpreiskunden freigeschaltet wurden.War das nicht zuletzt mal ähnlich mit den HD-Doku-Sendern?
    • Original von newbiech
      Original von lostie
      es kann eben nicht sein, dass es, laut SKY, zwei verschiedene Arten von Komplett-Abo gibt. Einmal als Rabattzahler, und einmal eben als Vollzahler. Das regt eben viele, mich eingeschlossen, auf.


      Es kann nicht sein, dass Du als "Rabattzahler" das selbe Paket schauen darfst, wie ich als Vollzahler. Junge, Junge, ist das eine Logik. :rolleyes:

      Es war soweit ich mich erinnern kann in der Vergangenheit immer wieder mal so, dass neue Sender nur bei Vollpreiskunden freigeschaltet wurden.War das nicht zuletzt mal ähnlich mit den HD-Doku-Sendern?



      Wer mit solchen Weisheiten um sich wirft.... Wir haben das GLEICHE Paket gebucht bei Sky, vorausgesetzt, du hast es komplett. Ergo müssen wir auch das Gleiche sehen, was ja bis zum 01.07. auch der Fall war. Wieso sollte es auch anders sein? Wenn du 60 zahlst, und ich 35 für das Gleiche, ist es nicht mein Problem.

      Zumal "damals" mit Formel 1 in HD und in x Kamerapersepktiven geworben wurde, und faktisch jetzt davon eine einzige übrig geblieben ist für die "Rabattzahler"...

      Das führt auch die Aussage von Moritz Wetter ad absurdum: "Niemand sieht künftig weniger Programm, als vorher".... Sei's drum. Abwarten, was passiert die nächsten Wochen.