500HD macht kein Onlineupdate

• 500HD macht kein Onlineupdate

Meine 500HD macht Probleme:
      Ich habe letzte Woche das OE2.0 lean draufgemacht, dann gefloddert und nach Reboot meine Standardplugins incl. HBBTV und Internetbrowser. An der 500HD ist ein eSATA-32MB-Stick mit externer Stromversorgung. Klappt auch alles wunderbar, Internet ist sogar schneller als auf meiner 8000. Flodder hat noch doe Option Squeezeout eingestellt.
      Weiterhin sind mehrere NAS-Freigaben, die HDD der 8000 als Standardspeichergerät sowie die CF-Karte der 8000 für die Picons. Alles ist rw eingebunden und die HDD und die CF-Karte der 8000 lassen sich beschreiben von der 500HD aus (getestet).

Bei einem Online-Update über Newnigma-Services kommt direkt "Collected Errors".
      Wenn ich ber Webadmin Upgrade, laufen alle Pakete durch, jedoch kommt zum Schluß folgende Meldung:

Quellcode

1. ........
      2. ........
      3. Configuring enigma2-plugin-newnigma2-keymapselector.
      4. Configuring enigma2-plugin-newnigma2-systeminformation.
      5. Configuring enigma2-skin-enigma2-newnigma2-hd.
      6. Configuring enigma2-plugin-newnigma2-sleeptimer.
      7. Configuring enigma2-plugin-newnigma2-menu.
      8. Configuring enigma2-plugin-extensions-cccaminfo.
      9. Collected errors:
      10. * opkg_conf_write_status_files: Can't open status file /media/net/cf//var/lib/opkg/status: Permission denied.

Wie bekomme ich das // im Pfadnamen weg bzw. wie bringe ich OPKG dazu, sich nicht auf der CF-Karte zu verewigen?
    • Wie bekomme ich das // im Pfadnamen weg bzw. wie bringe ich OPKG dazu, sich nicht auf der CF-Karte zu verewigen?

Blaue Taste > Newnigma2 Services > System Werkzeuge > Experten Einstellungen > OPKG ignoriere USB/HDD

* opkg_conf_write_status_files: Can't open status file /media/net/cf//var/lib/opkg/status: Permission denied.

Das Laufwerk was dort eingebunden ist ist nicht beschreibbar..