No-IP & dyndns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • No-IP & dyndns

      Hallo,
      ich möchte einem Kumpel aushelfen und seine clients für 2-3 Tage mitversorgen. Das alles über meine 8000er. Der Plan sieht so aus:

      -Meine Fritz mit meinem dyndns-account
      -8000er mit Plugin inadyn, dort die no-ip meine Kumpels eingetragen

      Somit müssten doch beide accounts dann meine IP haben und ich kann beide clientgruppen versorgen. Könnte das klappen? Oder habe ich da einen Denkfehler? Hat jemand dahingehend Erfahrung?

      Danke für Eure Hilfe im voraus

      sackisch
    • Hi,
      sollte gehen, solange Du Port und pass an die Lines bei Dir für die User anpasst!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB