picons in die DM500+

• picons in die DM500+

Hi @olle
      Wo kommen die picons hin in die dm500+ mit newnigma2 image drauf.
      Ich erstelle-te die picons selber und war nie ein problem fuer mich picons zu installieren in einen e1 image.Aber jetzt bin am ende mit meinem latain.
      Oder seitdem bin einfach dum geworden !! :D
      Danke!!
    • hm ... da die 500+ kein CF oder USB oder hdd hat bleiben nur noch zwei möglichkeiten offen, entweder unter
      /picon also in den flash oder du packs sie ins netzwerk unter /mnt/net/picon, in den Einstellungen OSD also Flash oder network auswählen
    • Jo danke sven.
      Ja alles kllaro das die in den flash oder ins netzwerk unter /mnt/net/picon.
      Wollte eigentlich wiessen in,unter welchem Folder kommen die hin in flash.
      Etwa in usr/share/enigma2/picon oder....weiss ich nicht wo.Den ordner finde ich nicht,noch nicht!!
      Danke againe!
    • Danke sven.Sehr hilfreich.Ich denke werd nicht verstanden.Oder aber ich kann es nicht gut formulieren(weil ich Aussländer bin :D).
      Das picon folder kenne ich :].Nur es gibt kein picon folder drinne :P.Ich kann den nicht finden.

PS;Ich denke du hast auch keine achnung. :baby: nicht böse werden ;)
    • deinen letzten satz überlese ich einfach mal, oder meinste ich würde versuchen dir zu helfen wenn ich kein plan hab?

1. erstelle einen ordner /picon
      2. kopiere deine erstellten picons in diesen ordner
      3. blaue taste - NewNigma2 Service - Einstellungen OSD - Skin picon Pfad auf Flash
      4. reboot

ich würde aber nur eine kleine anzahl an picons in den flash kopieren da die 500+ nicht gerade viel platz hat und die box ansonsten überladen wird
    • Nein,sven.Ernst gesagt,als Spass gemeint.

Wo kommt diese(picon) ordner hinn?Das möchte ich wissen.
      Ist es egal,einfch irgendwo in flash?
      Oder aber unter etc/.. oder was weiss ich unter usr/share....?
      Weil da drinne gibt ein ordner struktur und Deswegen frage ich.

Ich bedanke mich sehr herzlich fuer dein geduld.Und ich etschuldige mich.Es war wirklich als spass gemeint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boxgot ()