Picons für die geänderten SKY-Sender 1.7.2013

    • Picons für die geänderten SKY-Sender 1.7.2013

      Ich habe mir die Mühe gemacht und für die seit gestern geänderten SKY-Sender in meiner PiconHD, Piconlcd und Picon_50x30 die Dateinamen von Hand geändert.
      Folgende Änderungen waren nötig, jeweils alter und neuer Dateiname (ohne png-Endung, als xlsx-Datei).

      EDIT: Warum kann ich keine xlsx-Datei anhängen ???? Werde einen anderen Weg versuchen :rolleyes:

      EDIT2: Ich habe die Datei jetzt als csv-Dateim im txt-Format gespeichert.
      Dateien
      • Picons.txt

        (1,62 kB, 1.021 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Griffel ()

    • RE: Picons für die geänderten SKY-Sender 1.7.2013

      Original von mifeld
      Ich habe mir die Mühe gemacht und für die seit gestern geänderten SKY-Sender in meiner PiconHD,

      Danke für deine mühe, es wäre nett wenn du die geändertem Picons als png hier als Anhang einfügst, dann kann sie jeder in seinen picon Ordner kopieren.
    • Ich weiß nicht mehr genau, wo ich ich die alle her habe, deshalb habe ich das wegen der Anomisitäten mit manchen Picon-Herstellern mal sein gelassen.
      Aber wenn's gewünscht wird und ich niemandem auf irgendwas trete, gerne ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Griffel ()

    • Hi,
      der einzige der rummuckt ist @pph(picon-thief)! =) =)
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Original von goetzy200
      Hi,
      der einzige der rummuckt ist @pph(picon-thief)! =) =)

      Ja LOL allein schon die Fußnote in seinem thread im Schlumpf Forum.
      "These files are not intended for publication in the SAT-Universe- and the Newnigma2-Forum!"
      Eigentlich sind die einzige welche Rechte haben die Sender denn das sind ihre geschützten Logos, aber egal wir wollen ja Friedlich in Ko Existenz Leben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von liliom ()

    • Original von liliom
      Original von goetzy200
      Hi,
      der einzige der rummuckt ist @pph(picon-thief)! =) =)

      Ja LOL allein schon die Fußnote in seinem thread im Schlumpf Forum.
      "These files are not intended for publication in the SAT-Universe- and the Newnigma2-Forum!"
      Eigentlich sind die einzige welche Rechte haben die Sender denn das sind ihre geschützten Logos, aber egal wir wollen ja Friedlich in Ko Existenz Leben.



      geilomat, sorry aber das ist doch echt unterste schublade
    • Haste Recht gestern gemerkt, seitdem gesperrt im Ich Habe Alles Drauf!! 8)
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

    • Sky Sport HD 1-11 und Sky Bundeliga HD 1-10 habe ich der Vollständigkeit wegen angehangen, da gibt es ja meines Wissens nach noch keine Picons.
      Sky Extra HD ist jetzt Sky Bundesliga HD 1, aber das werden die Piconnianer sicher bald selbst uns übergeben.
    • Hi,
      Picons mit Nummer für Sport und Bundesliga ist das denn wichtig für Euch, sonst mache ich da mal was fertig!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Ich benutze die 50x30 Picons zur Anzeige in ValisEPG. Da ist bei fehlenden Picons so ein seltsames Piraten-Picon als default, das sieht etwas seltsam aus bei den ganzen SKY-Sport HD und -Bundeliga HD Sendern.
      Mir würde ein Sport und Bundesliga-Picon ohne Nummer reichen, welches ich dann auf alle Senderkennungen kopieren könnte.
    • Hi,
      die sind aber klein!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • vom Feed den "PiconLoader" installieren,

      im Anhang die die feeds datei nach:

      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/piconloader/

      und mit PiconLoader Picons downloaden.


      Nur dunkel_skins Picons online. (in dieser feed datei)
      Dateien
      • feed.

        (577 Byte, 592 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."