IPTV List Updater

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • warum solte es nicht? ?( Ich habe das ipk entpackt und in den Ordner per DCC geschoben.
      Gruß Rabevater

      Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD
    • curl- habe ich gar nicht installiert. librtmp1 habe ich auch nicht drauf, habe die librtmp0 und librtmp-bin vom Feed installiert.
      Gruß Rabevater

      Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD
    • nunja, wenn ich nur das enigma...iptv....ipk installieren will (opkg install ...)
      dann krieg ich folgende fehler:

      "Collected errors:
      * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enig
      a2-plugin-extensions-iptvlistupdater:
      * librtmp1 *
      "

      ?( ?(
    • ... das sieht dann so aus:

      root@dm8000:/var/volatile/tmp# opkg install librtmp1_2.4\%2Bgit493\%2Bd0b3ae9-r_mips32el.ipk
      Installing librtmp1 (2.4+git493+d0b3ae9-r4) to flash...
      Configuring librtmp1.
      Collected errors:
      * pkg_run_script: package "librtmp1" postinst script returned status 1.
      * opkg_configure: librtmp1.postinst returned 1.

      So isses auch immer bei der installation aller 6 *.ipk gescheitert ...

      ... ich dreh noch durch :cursing:

      Gruß
    • ...puhhh jetzt scheint es funktioniert zu haben !

      Ich hab jetzt einfach mal weitergemacht und das 'enigma2-plugin-extensions-iptvlistudater_1.31.\%2Bgit522\%2B2d00eae-r13_mips32el.ipk'
      noch einmal einzeln manuell installiert (direkt nach obigem versuch mit dem ' librtmp1_2.4...ipk') .
      Gab zwar auch eine Fehlermeldung, wurde aber letztendlich installert ... und funktioniert 8o

      Vielen Dank nochmal für die Geduld !!! :)

      :prost:
      r-m-w
    • es sind ja auch viele mms Streams, die von der 8000 nicht abgespielt werden können.
      Gruß Rabevater

      Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD
    • Ich habe gerade probiert die aktuelle Version zu installieren, allerdings hat das nicht geklappt.

      Ich hab versucht erstmal die librtmp zu installieren aber ich bekomme immer folgende Meldung:


      root@dm800:/var/volatile/tmp# opkg install lib*.ipk
      Collected errors:
      * deb_extract: librtmp1_2.4+git493+d0b3ae9-r4_mips32el.ipk: invalid magic
      * pkg_init_from_file: Failed to extract control file from librtmp1_2.4+git493+d0b3ae9-r4_mips32el.ipk.

      Ich habe Newnigma 4.0.9 auf meiner DM800HD installiert.

      Danke für eure Hilfe
    • ganz einfach ins tmp ordener kopiren librtmp1_2.4+git493+d0b3ae9-r4_mips32el.ipk zusammen mit
      enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater_1.40.+git669+71caefc-r14_mips32el


      gui neustart nicht vergessen :freu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keule ()

    • wird es denn auf dem feed ein update zu der neuesten version geben?

      Ich meine die jetzige version kann eigentlich runter denn die funktioniert ja gar nicht, lässt sich zwar installkieren und aufrufen aber es werden keine sender mehr in die bouquets eingefügt!

      Ich bitte darum das sich jemand von den admins der Sache annimmt und die Version auf den neusten Stand inkl. aller abhängigkeiten z.B diese librtmp1
      Das wäre super neet :D
    • ich verzweifel noch mit diesem plugin ?(
      ich kriegs einfach nicht hin
      kann jemand ne schritt für schritt anleitung schreiben?
      ich wäre demjenigen sehr dankbar denn ich produziere schon seit tagen green screens
      ;( ;(
    • nun wurde in einem anderen Forum berichtet, man solle den livestreamer installieren um ein Paket sehen zu können.

      Nun kommt bei mir aber immer "cannot satisfy dependencies" wenn ich folgende zip installieren will: vuplus-support.org/wbb3/index.…&postID=766829#post766829

      was kann ich machen? Der IPTV List Updater kommt zwar mit librtmp1 - Error, wird aber nach dem GUI Neustart installiert. Komisch das Ganze.

      Wäre um Hilfe sehr dankbar!