Picons 50x30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,
      nimm die 100x60, dann mit Photoshop öffnen, dann Bild skalieren und anschliessend fürs Web speichern--->> fertig!! :]
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • danke!! aber die neune sender fehlen leider alle.. kann das nochmal jemand komplett uppen,das wäre nice!!

      achja und hat die jamend zufällig noch für hotbrid rumfliegen?? :D

      gruß
      Never touch a running system!!
    • hmm fehlen aber immer noch genug ;D

      ich liste mal auf:

      sky-sender:

      sky action hd
      sky 3d
      fox hd
      13th street hd
      syfy hd
      tnt serie hd
      planet hd
      nat geo wild hd
      history hd
      eurosport hd
      espn america hd
      sky sport 3 bis 11
      sky bundesliga 1 bis 11
      sky select 1 bis 9 inkl event a + b
      blue movie 1 bis 3

      österreich sender:

      atv hd
      planet (hd)
      folx tv
      dorcel tv
      hustler tv
      hustler tv cz

      rest astra:

      arte france (übrigens mit deutscher tonspur, nur als tipp)
      ebru tv

      wäre cool wenn die noch einer hinzufügen könnte, bin da leider zu blöd für die selber umzuwandeln.. könntem na dann ja auch komplett auf den feed packen, ist sicherlich für einige interessant..

      achja und suche immer noch welche für hotbird :)

      gruß
      Never touch a running system!!
    • Hi,
      verstehe Dich net, wenn Du die Picons in 100x60 oder anders hast, solltest Du die ohne weiteres Umwandeln können, google hilft, ich kann sie sofort wandeln, aber ich bin da nun anders gestrickt und mache sowas nicht mehr!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB