Sky Sport Optionskanäle HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky Sport Optionskanäle HD

      Moin,

      ich habe Sky Sport HD 1- 10 gefunden. Auf Sky Sport HD 6 läuft angeblich gerade Golf. Wenn ich auf den Kanal schalte, bleibt der Bildschirm aber schwarz (im EPG steht Golf).

      Wenn ich bei Sport 1 und 2 HD versuche, die Optionskanäle aufzurufen, klappt das auch nicht.

      Wenn ich dagegen Sport 2 (SD) anmache, habe ich Optionskanäle und kann auf die SD-Version der Golf-Übertragung umschalten.


      Hat jd. ne Idee?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loremipsum ()

    • Optionskanäle nicht, aber auf Sky Sport HD 3 - HD5 sind derzeit die Optionskanäle der F1 verfügbar. Habe auch kein Vollpreisabo und sehe nur Sky Control (auf HD3) in HD. Sky Racer und Pitlane bleiben schwarz. Gleiches gilt für HD6, da läuft im moment Golf. In SD sind alle zu sehen.
      Da ich bisher keine Information darüber bekommen habe, daß nicht alle Kanäle für mich verfügbar sind gibt es gleich mal Post an Sky. :baby:
    • Ich habe ein Komplettabo gebucht. Da ist es mir herzlich egal, wenn Sky neue Sender erfindet. Komplett = alle Sender.

      Ich werde auf jeden Fall jetzt mal alle Zahlungen einstellen. Gut, dass ich eine Rechtschutzversicherung habe.

      Da ich Sky ausschließlich für Golf HD gebucht habe, fühle ich mich ziemlich verarscht.
    • Original von loremipsum
      Ich habe ein Komplettabo gebucht. Da ist es mir herzlich egal, wenn Sky neue Sender erfindet. Komplett = alle Sender.

      Ich werde auf jeden Fall jetzt mal alle Zahlungen einstellen. Gut, dass ich eine Rechtschutzversicherung habe.

      Da ich Sky ausschließlich für Golf HD gebucht habe, fühle ich mich ziemlich verarscht.


      mach du mal, da wirst du definitiv dann den kürzeren Ziehen, wenn dann mit Rechtsschutzversicherung sprechen, Anwalt und das tun was dieser sagt und nicht einfach einstellen ;) sonst geht der Schuß nach hinten los
    • Original von Gerald Z
      Macht mal ne Freischaltung

      Das hat mit der Freischaltung nix zu tun. Der Inhalt in SD ist verfügbar. Nur eben in HD nicht, da dies den Vollzahlern vorbehalten wird. Sollen Sie Ihr HD behalten..... Für mich lange kein Argument 50% mehr zu zahlen. Auch Sky Go lockt mich nicht hinterm Ofen vor. Derzeit nur mit faulem Apfel überall nutzbar. Auch da gebe ich nicht sinnlos mehr Geld aus und muß mich dann noch zusätzlich an diverse Zwänge gewöhnen.
    • Original von zodiac80
      Original von Gerald Z
      Macht mal ne Freischaltung

      Das hat mit der Freischaltung nix zu tun. Der Inhalt in SD ist verfügbar. Nur eben in HD nicht, da dies den Vollzahlern vorbehalten wird. Sollen Sie Ihr HD behalten..... Für mich lange kein Argument 50% mehr zu zahlen. Auch Sky Go lockt mich nicht hinterm Ofen vor. Derzeit nur mit faulem Apfel überall nutzbar. Auch da gebe ich nicht sinnlos mehr Geld aus und muß mich dann noch zusätzlich an diverse Zwänge gewöhnen.


      .... oder via Webseite oder via Xbox360. Es ist praktisch überall verfügbar, bis auf Android (im Gegensatz zu Sky UK übrigens, die auch Android - wenn auch relativ spät - unterstützen).

      Ich vermute mal, dass hier einfach die Rechteinhaber das Problem sind und Angst um "Raubkopien" der SkyGo App haben, welche die Inhalte kostenlos darstellen auf den Smartphones.
    • Via W-Lan habe ich Sky Go bisher genau 1x genutzt. Macht für mich also keinen Sinn. Mit dem Handynetz wäre es schon eher mal genutzt worden, scheitert aber am Betriebssystem.

      Durchschaut habe ich die Masche schon. Das Schreiben kursiert in diversen Foren. Allerdings wurden bisher alle neuen HD-Inhalte automatisch freigeschaltet. Daher hätte ich zumindest im Vorfeld eine entsprechende Information durch Sky erwartet. Oder gehören die Sachen plötzlich nicht mehr zum Sport-Pakte bzw. zukünftig zum Bundesliga-Paket. Als "dummer" Kunde weiß ich doch sonst gar nichts davon. Sollte dem so sein vermute ich schnell rückläufige Abo-Zahlen. ;)
      Prinzipiell ist mehr HD ja ok, allerdings muß auch der Inhalt passen. Da hapert es aber nachwievor. Ständige Wiederholungen nerven auch in HD irgendwann....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zodiac80 ()

    • kannst ja das mal lesen, mit den Optionskanälen kann Sky ja mal voll in die Trickkiste greifen.
      Ich persönlich finde dieses Vorgehen einfach nur unverschämt, mal am Kunde austesten was machbar ist.
    • Leider nur halb gedacht. Gezwungen wird generell keiner, aber warum werden dann massivst solche rabattierten Aktionen angeboten? Richtig...Schönmalerei der Abo-Zahlen. Ich könnte jetzt bei der generellen Freischaltung neuer HD-Inhalte auch argumentieren das dies bisher immer so warund von einer Gewohnheit ausgehen. Sicher wird das aber wieder irgendwo in den AGB's verschleiert ausgeschlossen sein.

      Solang man für Firmen und sonstwo rabattierte Verträge anbietet wird sich an der Diskussion nichts ändern. Die Quittung für Sky wird folgen, da bin ich mir sicher. Einen Großteil der Sender habe ich persönlich noch nie gesehen. Warum kann man sich seine Sender nicht nach Wunsch zusammenstellen und auch dann nur dafür zahlen? Das wäre mal marktgerecht und würde sicher bei normalem Preisgefüge für alle Seiten mehr bringen. Leider wird es sowas bei Sky vermutlich nicht geben. Und wenn zu horrenden Preisen.
    • Original von zodiac80
      Leider nur halb gedacht. Ich könnte jetzt bei der generellen Freischaltung neuer HD-Inhalte auch argumentieren das dies bisher immer so warund von einer Gewohnheit ausgehen. Sicher wird das aber wieder irgendwo in den AGB's verschleiert ausgeschlossen sein.


      Das stimmt nicht. Das war bereits in der Vergangenheit so. Ist mir selber auch schon passiert (vor 2 Jahren, daher hatte ich auch keine Lust mehr auf die Rumnerverei mit dem "Rabattzahlerabo" und habe aufs Vollpreismodell umgestellt).

      Original von zodiac80Solang man für Firmen und sonstwo rabattierte Verträge anbietet wird sich an der Diskussion nichts ändern. Die Quittung für Sky wird folgen, da bin ich mir sicher. Einen Großteil der Sender habe ich persönlich noch nie gesehen. Warum kann man sich seine Sender nicht nach Wunsch zusammenstellen und auch dann nur dafür zahlen? Das wäre mal marktgerecht und würde sicher bei normalem Preisgefüge für alle Seiten mehr bringen. Leider wird es sowas bei Sky vermutlich nicht geben. Und wenn zu horrenden Preisen.


      Mischrechnung ist schon ein Begriff, oder? Ist ein Preis von... aeh, je nach Paket, aber zum Beispiel EUR 60/Monat wirklich "horrend"? Wer sich 35/M erlauben kann, aber 60/M schon nicht mehr, sollte eventuell auch besser die 35 sparen.

      Ich teile Deine Ansicht, zodiac, dass diese Diskussion und die Verägerungen nur wegen des Angebotes rabattierter Verträge besteht.Also am besten abschaffen. Ich würde auch lieber einen Preis von "nur" 35/Monat zahlen. Die Frage ist nur, ob das machbar ist.

      Original von hmich
      vielleicht gibt es für Sky Mitarbeiter noch andere Konditionen. =)


      Wer weiss das schon? :rolleyes: Sag doch einfach, was Du denkst. :D
    • Bisher waren alle neuen Programme auch Bestandteil von Rabatt-Verträgen.

      Mir ist schon klar warum die Preise zustandekommen. Allerdings darf man doch noch seine Wünsche nach eigener Auswahl der Sender äußern. Auch mit einer Zusammenstellung der Sender nach Wunsch wäre eine Mischkalkulation möglich.

      Es geht nicht darum ob man sich die Mehrkosten leisten kann, sondern bei vielen eher um das wollen. Mehr ist mir persönlich das Programm, u.a. auf Grund des Angebotes und meiner Nutzung einfach nicht Wert. Da auch bei diversen Sportevents der Anteil der Werbung stetig zunimmt, kommt noch ein weiterer Kritikpunkt dazu. Sicher muß Sky sein Geld auf die Art zusätzlich verdienen. Dann doch aber bitte erst 5 min nach Abpfiff in die Werbung geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zodiac80 ()

    • Original von pommesfrites
      mach du mal, da wirst du definitiv dann den kürzeren Ziehen, wenn dann mit Rechtsschutzversicherung sprechen, Anwalt und das tun was dieser sagt und nicht einfach einstellen ;) sonst geht der Schuß nach hinten los

      Das ist nett, dass Du Dich um mich sorgst. Natürlich mache ich das über einen Anwalt. Mit dem ersten habe ich heute bereits gesprochen. Er sagte, dass das höchstwahrscheinlich unter Leistungsverzug fällt. Den zweiten Anwalt befrage ich morgen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loremipsum ()