pph vs goetzy200

    • pph vs goetzy200

      Hi,
      ich habe mich mal nett und freundlich geäussert nachdem ich zichmal gesperrt wurde. Nicht das Sparki wieder sich damit auseinandersetzen muss, die sollen zu mir kommen und nicht über Mittelsmänner ich habs langsam satt mit pph!!

      i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ostid=1925183#post1925183
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

    • Eine Arbeit die man sich macht wie zb. pph seine Picons.

      Nennt man geistiges Eigentum (seine idee bzw. erschaffung), ist auch im Gesetz so verankert.

      Normal kommt danach das Patent dafür.

      pph benutzt die Senderlogos als Vorlage und erstellt dann selber die Picons bzw. Baut die um.

      Und warum er dann sehr schlecht drauf reagiert wenn er seine Picons wo anderst erwischt ist verständlich, was da so schwer zum verstehen ist, kann ich mir beim besten willen nicht erklären.

      Anscheinend haben manche keinen Respekt, Verständniss wie auch immer.

      Aber pph hat extra auf der ihad HP, auf seite 1 geschrieben Verbreiten NEIN.

      Das selbe zb. gilt auch für IPC.

      Einfach daran halten, oder dem jenigen eine PN schreiben mit seinem anliegen. So gehört es sich auch.

      Und jeder ist im Prinzip zufrieden.
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
    • wo ist überhaupt das Problem ?

      goetzy macht doch seine eigenen picons.

      versteh das tam tam nicht.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Immer dieser Kram mit: "geistigem Eigentum, Urheberrechten und jetzt sogar noch angeblichen Patenten...". Die Wort- und Bildmarken liegen, wenn überhaupt eingetragen, bei den Sendeanstalten und niemanden sonst. Aus den geringfügigen Veränderungen der Bilder, wie das hinzufügen von Hintergrundfarben oder anderen Effekten, erwachsen noch lange keine eigenen Urheber- oder gar Markenrechte. Mehr als geringfügig kann man die Logos ja auch gar nicht verändern, da ansonsten die Wiedererkennung verloren ginge.

      Du kannst auch nicht von einer beliebigen Markenjeans hinten das Logo entfernen, ein "Darksniper-Schild" drannähen; und danach behaupten, es wäre Deine eigene Kreation - selbst wenn Du ein zusätzliches Loch ins Knie der Jeans machst, ginge das nicht.

      Klar ist das Aufbereiten der Bilder viel Arbeit und dafür hat einjeder, welcher sich diese macht, auch entsprechenden Respekt verdient - nur ist das hier, soweit ich es mitbekommen habe - gar nicht das Thema.

      LG
      Aresta
      Ich benötige kein 3D, Doppel-D reicht vollkommen :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aresta ()