DM7020 hd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit dem Kippschalter Neustarten hat bei mir nichts gebracht, habe bestimmt 1 Stunde versucht die noch zum booten zu bekommen und mich halt im Internet schlau gemacht ob ich noch irgend wie an die Dateien komme.

      Bei mir hat es leider nichts gebracht, jetzt habe ich halt wieder ein sauberes Image =)

      Es fehlt zwar noch hier da was, aber nach und nach bekomme ich das wieder hin.

      @Fred Bogus Trumper

      Ja kein Ding 8)
    • Ich wollte wissen ob ihr die Box beim Neustart mit dem Kippschalter abgewürgt habt bevor sie nicht mehr gebootet ist ?
      Man sollte die Gerät bei Möglichkeit nie einfach so vom Strom trennen - das kann nämlich zu solchen Problemen führen..
    • Natürlich nicht :P

      Ganz normal updaten lassen und am ende kommt die Frage ja immer, jetzt Box Neustarten.
      Und danach blieb sie direkt am Anfang hängen, im Display konnte man noch was vom #88 lesen und danach stand da 7020HD 3.3 kernel .tgz oder so. Auf dem Bildschirm stand nur Please Wait, bis zum schritt Bootet kam es nicht mal ansatzweise.
    • Also bei mir war es die 7020HD, ich habe normal rebootet und er ging nur bis zum Screen "bitte warten" und ging nicht in das eigentlich Bootlogo wo dann steht "Booting". Im Display steht irgendwas mit der Endung *.gz und es wird dhcp angezeigt, das war es dann, mehrmals über den Kippschalter versucht, half aber alles nichts.

      Ich habe dann meine Sicherung vom 20.06. geflasht und dann noch mal geupdated, allerdings dismal über mit putty und dem Befehl "update" zum Erstaunen ist das alles sauber durchgelaufen, viel schneller und Sie startet auch wieder ohne Problem. Es scheint so, als ob da in der Zwischenzeit irgendwas getan hatte, Unter Info steht auch das das enigma2 vom 15.07. nun drauf ist.

      Icch hoffe das hilft weiter...
    • Es scheint zumindest so als ob das Problem nicht reproduzierbar wäre.
      Wir können euch gerne ältere Images zur Verfügung stellen, ihr lasst dann noch mal den Update-Prozess durchlaufen und die Chancen das das Problem dann wieder auftritt stehen gering.
    • Hi,
      so habe mal nach 3 Wochen ein Update gemacht und zwar über die Box, hat 20 min gedauert aber allles tuttifrutti :thumbsup: :thumbsup:
      Also Fehler nicht Nachvollziehbar!!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB