noch ein vorschlag... 1 klick home?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • noch ein vorschlag... 1 klick home?

      mag sein das es das schon gibt. ich habe es weder entdeckt noch weiss ich das richtige stichwort um danach zu suchen.

      gibt es oder ist es möglich mit einem klick aus den tiefen der einstellungen, direkt raus zu kommen. weil wenn ich zB menü/ einstellungen/ system/ anspassen klicke, dann muss ich 4 mal exit drücken um wieder auf dem leeren bildschirm zu gelangen. kann man da nicht mit einem klick komplett raus?
    • ne gibts keine möglichkeit.

      Du kannst nur wieder "Menu" drücken anstatt Exit. Dann biste direkt draussen,
      das geht aber nur, wenn du nicht direkt in einem Menupunkt drin bist
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Ganz ehrlich hab ich das auch schon vermisst. Als ich die DB neu hatte, hab ich mich auch gefragt ob das normal ist?
      Wäre schon schön wenn man mit Exit auch wirklich raus kommen würde und wieder das ganz normale Fernsehbild hätte.
      Finde das auch sehr mühsam Xmal den Exit-Knopf drücken zu müssen, wenn man einfach nur wieder raus möchte.
    • Also normal ist meiner Meinung nach, dass es einen Zurück-Button gibt für die Ebenen und einen Exit-Button um komplett aus der Ebenenstruktur raus zu kommen.