Was ist Buggy? dflash oder unstabile 4?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist Buggy? dflash oder unstabile 4?

      Hallo

      Seit die Reparatur meine 7020HD vor 3 Monaten lauft meine Box einwandfrei mit die unstabile version. Ich mache mehrmals wöchentlich die Updates. Alles keine Problemen.

      Heute habe ich dann probiert dflash ab den USB Stck zu installieren. Nach der Neustart ging gar nichts mehr. Der Startvorgang startet bis die Balken halb geladen war.

      Nicht ging weiter.

      Habe wieder eine neue Images laden müssen und alles komplett konfigurieren müssen.
      Genau aus diesen Grund wollte ich dflash installieren. Ist dflash instabil? oder eher newnimga2?

      Kann mir jemand helfen. Ich möchte in Zukunft nicht mehr das ganze konfig Ritual machen, das kostet mir viel zu viel zeit.

      Gruss
      Gérard
    • RE: Was ist Buggy? dflash oder unstabile 4?

      Original von Gerard_Dirks
      Ich möchte in Zukunft nicht mehr das ganze konfig Ritual machen, das kostet mir viel zu viel zeit.


      Sorry ist bestimmt O.T. aber neu Flaashen und alles mit ConfigSaver zurückspielen dauert bei mir keine 10 min. Und alles was ConfigSaver nicht sichert habe ich in einem Ordner den ich per FTP auf die Box schiebe und fedich ist.

      Gruß lema67
    • Das sind lediglich Warnungen bzw. Hinweise, dass diese Dateien nicht gesichert werden, da sie nicht existieren. Wenn du zum Beispiel "alles sichern" auswählst, aber kein Samba-Server installiert ist, gibt es auch keine Einstellungen dafür und Einstellungen die nicht existent sind, können auch nicht gesichert werden. Mehr sagen die Hinweise nicht aus.
      Das ist übrigens in der Dokumentation zum Image/Configsaver auch erklärt: Configsaver

      O.T. = off topic

      Richtig erkannt - dflash ist nicht gleich Configsaver.
      dflash erzeugt ein komplettes Backup des Flashinhalts und der Configsaver sichert Einstellungen, Senderlisten usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Joey ()