Aufnahmen auf 7020 HD haben dauernd gefreezed!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen auf 7020 HD haben dauernd gefreezed!

      Hallo.

      Hatte mit dem 4.0 Image vom 27.07 ein problem! Nach einem Greenscreen startete die Box neu und alles was ich aufnahm war zerhackt, bzw. blieb dauernd stehen!

      Habe auch eine Externe Platte dran gehabt mit USB 3.0 unterstützung! Die wurde auch nur sehr langsam angesprochen! Erst als ich ein normales USB 2.0 kabel dran gemacht habe, reagierte die platte schneller ( 1,5 TB ) !

      Gestern Abend hatte ich mir das Audi Cup Spiel auf die interne 1 TB Platte aufnehmen wollen, die aufnahme hing auch! Also hab ich einfach mal die externe abgezogen! Da stürzte die Box mit Greenscreen sofort ab!

      Habe die Box heute mit dem Image vom 30.07 geflasht und die USB Platte erstmal abgelassen!

      Nehme grade auf RTL HD das Punkt12 auf und gucke es nebenbei über PVR mit ein paar minuten versatz! Jetzt zuckt garnix !

      Kann ich ohne Gefahr die USB Platte mit dem USB 2.0 Kabel wieder dran machen, oder fangen die probleme dann wieder an? Denn nachdem ich die USB Platte ab hatte und die Box nachdem Greenscreen wieder hochfur, hingen die Aufnahmen weiterhin!

      Oder hat das was mit dem USB 3.0 kabel zutun gehabt? Die USB Platte ist ja abwärtskompatibel!
      Box 1. 7020 HD Sat - 2 TB HDD oscam 11.209
      Box 2. 7020 HD Sat - 2 TB HDD oscam 11.209
      Box 3. VU + DUO2 4 Tuner Sat 2 TB HDD oscam 11.211