HD 01 Verlängerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD 01 Verlängerung

      Wollte Gestern alte HD 01 Karte aktivieren füt meine 7020 HD mit unst.4.0 und scam 3.59 . Problem Dame von HD+ meinte, auf dem Bildschirm müsse etwas über das Guthaben oder Ablaufdatum der Karte stehen. Bei mir sah ich nichts davon beim Kanal RTL HD z.B. Dann meinte Sie das es nichts bringe mir das Freischaltsignal schicken zu lassen da Karte nicht erkannt. Karte lief aber im Original vor 1,5 Jahren bei mir.
      Ja wie nun weiter, Freischaltsignal trotzdem schicken lassen oder sind die 50€ schlimmstenfalls weg ? Gruß Kati
    • Die automatischen Meldungen kommen nur bei offizieller HD+ Hardware. Das Ablaufdatum kannst du dir anzeigen lassen, wenn du zusätzlich zu scam noch socketmmi installierst. Die Freischaltung/ Verlängerung funktioniert mit scam 3.59 problemlos. Warum rufst du da überhaupt an? Mach das online, dann musst du denen auch keine dummen Fragen zu deiner Hardware beantworten.