DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.3

  • Tagchen zusammen

    Verständnisfrage zur Bild in Bild Option, da gehen nur SD zu SD sender oder ???

    Entweder habe ich etwas überlesen oder falsch gelesen war aber der meinung das HD zu HD schon geht ??

    Kann mich da bitte jemand aufklären was da jetzt geht bitte, das wäre super

    Danke
    Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
    Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
  • SD zu SD kann ich aber schauen, das habe ich selber getestet mit 1x Tuner, wenns halt auf den selben Transponder liegt.

    Verhaltet sich halt als würde ich aufnehmen.

    Das bedeutet HD zu HD geht garnicht ??
    Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
    Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
  • Ahh Super, danke jetzt ist mir alles klar.

    :D :D

    Eines muß ich aber noch fragen, welche Maus und Tast. kann man Kaufen bzw. anschließen ?

    Habe im Internet ziemlich wenig Info gefunden, aber ein Thread schreibt angeblich die Logitech K400 Wireless Touch Keyboard, USB, DE läuft am OE 2.0.

    Kann ich mich darauf verlassen oder muß ich da etwas anderes beachten ?

    Bzw. Woher weiß ich dann welche Treiber ich dann Install. muß ?

    Gehen auch Bluetooth ?

    Kann ich das wo nachlesen eventuell ?
    Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
    Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Darksniper ()

  • Also habe mir heute die Logitech K400 gekauft und angeschloßen und den Treiber vom feed geladen.
    kernel-module-usbkbd

    Tastatur geht.
    Und wird auch angezeigt. Siehe Foto

    Leider bekomme ich die Mouse nicht zum Laufen auch nicht mit dem Mouse treiber vom feed.

    Angeblich laut div Foren gibts sowas....." kernel-module-hid-logitech-dj" damit gehen Tast und mouse.

    Könnt ihr mir vl. da weiterhelfen.

    Auf NN² gibt ja den kernel-module-hid.....aber der ist ja eh schon Install.
    Bilder
    • logitech.jpg

      68,78 kB, 719×404, 424 mal angesehen
    Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
    Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
  • Aso, gut zu wissen.

    Danke für die Info

    Also Pfeiltasten gehen sowie die Entertaste und die ESC, Tabtaste.

    Surfen Ja und Kanäle umschalten und Teilweise im Menü herum Navigieren geht auch.
    Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
    Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
  • Besten dank

    EDIT: Noch eine kurze Frage und zwar wenn ich vom Lean Image aupdate, dann habe ich danach auch wieder das Lean drauf richtig?

    Gruß

    Sascha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von virus50 ()