Danke für Support und 4.0 Stable

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für Support und 4.0 Stable

      Hi,
      ich wollte einfach nur mal „Danke“ sagen für eure gute Arbeit euren Support und die 4.0 Stable Version!

      Habt Ihr eigentlich eine Kaffeekasse? Oder wie kann man euch auch mal was Gutes antun.

      Gruß + TaTuEe
      Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
      Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0
    • RE: Danke für Support und 4.0 Stable

      Kaffeekasse haben wir nicht, auch wenn die meisten von uns Kaffee Junkies sind =)

      Gutes kann man uns tun, in dem man im Forum freundlich und hilfsbereit ist. Das reicht uns schon aus.
    • Hi Teddy, besser hätte ich es nicht sagen können und was Gescheites ist mir dann auch nicht mehr eingefallen bis auf einen kleinen Scherz als ich dein Namen gelesen habe, dann lass uns mal Kuuuuscheeeeln :D (In Wirklichkeit bist du wahrscheinlich 2m groß) Noch einen schönen Abend. Gruß + Danke
      Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
      Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0
    • Hallo!

      Da schließe ich mich gleich mal an!
      Habe bis jetzt zwar nur im Forum gelesen - es konnten alle meine Fragen mithilfe der Suchfunktion beantwortet werden. :glaskugel4:

      Weiter so! :peace: :blumen2:

      Und falls ihr mal auf die Idee kommen solltet und mit dem Projekt aufhört, könnte es passieren dass ca. 20.000 Mitglieder damit kommen --> :pleased2: :box: :peitsch:

      Hehe dann lieber so - :saufen:

      mfg