"Beyond Dreams" mit OE 2.0 Image verwenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Beyond Dreams" mit OE 2.0 Image verwenden

      Ich habe jetzt eine 7025er mit einer 8k getauscht, würde aber auf dieser 8k nun das bisher eingesetzte Skin "Beyond Dreams" auf dem aktuellen OE 2.0 Image einsetzen. Ist das generell nicht mehr möglich?

      Ich habe es zwar schon probiert die entpackten Dateien aus "Beyond_Dreams_Gem370.tar.gz" bzw. auch "BeyondDreams-II_Gemini390_and_cvs.tar.gz" entsprechend auf die 8k zu kopieren, aber wie zu erwarten war geht die Box dann in eine Endlosschleife (hab das crashlog mal angehängt).

      Keine Chance dieses Skin auch unter OE 2.0 zum laufen zu bringen?
    • Weil mir diverse Darstellungen der HD Skins nicht gefallen, bzw. sie mir zu klein sind, Stichwort Sehbehinderung. Ich wiederum frage mich, warum nur wegen HD jetzt alle Dinge viel kleiner werden müssen. Egal ob diese HD Skins oder auch Infos im Fernsehprogramm, alles ausgelegt auf Riesenteile von Bildschirmen, auch SKY machts ja nun bei der Bundesligasaison vor, die Infotafeln bei Spielen ist ja mittlerweile schon extrem klein, aus irgendeinen Grund. Nur die die damit Probleme haben schauen durch die Finger, weil die Masse fährt ja voll drauf ab.

      Aber ist ja auch im Grunde egal, gibts denn kein HowTo/FAQ wie man sein gewohntes Skin unter OE 2.0 zum laufen bekommt? Diese Nachwasserei nach anderen SD Skins, und dann auch noch immer das Hoffen, daß sie auch läuft ist echt nervend.
    • oZxS schrieb:

      warum braucht man in der heutigen zeit noch sd skins ? nimm doch einfach einen md/xd skin ?

      Ich habe im Gästezimmer auch noch ne Röhre. Und die ist auch nicht groß.
      Jeder HD Skin ist da unbrauchbar!
      OScam Wiki | OScam Documentation | Build your own OScam with simplebuild
      Better a 'found' without entitlements than a 'not found' with valid entitlements.
    • mal den Vali-XD probiert ?

      funktioniert auf jedenfall mit OE2 und im Vali-Controller kann man Beyond Dreams einstellen.
      Dateien
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

    • oZxS schrieb:

      das mit der sehbehinderung ist mir nicht klar gewesen.

      xd/md skins sind ein mittelmaß was eher einem sd skin entspricht. im dream forum gabs mal einen netten ansatz von gutemine. vlt. kannst du dich da ranhaegen ?
      dream-multimedia-tv.de/board/i…d&threadID=16837&pageNo=2
      Wurscht, soll doch nix schlimmeres passieren als das, woher sollst Du das auch wissen. Gutemine´s Ansatz kenne und verfolgte ich schon, ist aber irgendwie nicht das richtige, dennoch Danke. Ich denke mit dem Vali Controller in Verbindung mit dem Front Magnifier komme ich irgendwie auf was zufriedenstellens hin. Danke euch :thumbup:
    • es gibt auch eine skin speziell für leute mit sehbehinderung,

      ich weiss nur nicht mehr genau wo ich den mal gesehen hab, entweder aufm Merlin oder Gemini.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."