Was soll den diese Sch... mit dem Captcha bei der Anmeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was soll den diese Sch... mit dem Captcha bei der Anmeldung

      Was soll den diese Sch... mit dem Captcha bei der Anmeldung von registrierten Nutzern? X( :box: :down:

      Unmutsäußerungen sind hier ausdrücklich erwünscht! :peitsch:

      Wenn schon so'n Mist, dann wenigstens solche Captcha die gleich einigermaßen zu erkennen sind und wo man keinen Roman schreiben muß? :hau:
      .
    • Hi,
      ist ja nicht zuviel verlangt, paar Buchstaben einzutippen, wenn es der Sicherheit dient!! X(
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Was soll´s klick man halt mal ein paar Bildchen weiter wenn man es nicht erkennbar ist und irgendwann kommt schon mal eins. Ja klar diese Abfrage ist mega nervig da stimme ich 100% zu, aber leider im Moment wieder sehr nötig was im Moment wieder abläuft mit diesen drecks Spam :down:
    • snow4fun schrieb:

      Was soll den diese Sch... mit dem Captcha bei der Anmeldung von registrierten Nutzern? X( :box: :down:
      Unmutsäußerungen sind hier ausdrücklich erwünscht! :peitsch:
      Wenn schon so'n Mist, dann wenigstens solche Captcha die gleich einigermaßen zu erkennen sind und wo man keinen Roman schreiben muß? :hau:
      .
      Also ich kenne fast kein Board wo das nicht so ist und wenn du eine Seh- Leseschwäche hast kannst du unter Captcha klicken und ein neues laden, eines wirst schon gut lesen können.
      ausserdem wer hintert dich dran "Ich möchte auf diesem Computer angemeldet bleiben, bis ich mich abmelde." den Reiter zu setzen dann bist automatisch angemeldet wenn du auf die Seite gehst, natürlich nur auf deinem eigenen PC.
    • Mit dem Spam geb' ich allen ja absolut recht, doch ich habe ja auch nur von der Anmeldung für bereits registrierte Nutzer gesprochen, daß man dies heute bei Neuanmeldungen benötigt ist eh klar.

      Es nervt halt nur da die Abfragen inzwischen überall immer häufiger auch für Registrierte eingebaut werden, und wenn man dann "eine Serie" nicht lesbarer hat, z.B. mit weißer Schrift auf fast weißem Hintergrund dann f**k …

      liliom schrieb:

      wer hindert dich dran "Ich möchte auf diesem Computer angemeldet bleiben, bis ich mich abmelde."
      @liliom, löschst Du nicht Deine Cookies & Temporären-Dateien beim Schließen des Browsers???
      Pro Captcha, aber wegen denen sie Eingebaut werden müssen Tür & Tor öffnen…? :denk:
      .
    • Ich hatte ja anstatt den Captchas einen "Intelligenz-Test" vorgeschlagen... aber dann wäre so wenig los hier im board :P :P :P
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."