Online Update beendet - Bitte warten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Online Update beendet - Bitte warten

      Hi,
      das hatte ich eigentlich schon lange auf dem Herzen und da ich gerade das Online Update durchgeführt habe ist es mir wiederaufgefallen. Es ist nur ein kleiner Schönheitsfehler.

      Nach dem das Online Update zu 100% fertig ist und auch geschrieben steht z.B. 69 Updates erfolgreich installiert, steht oben in der Menüleiste „Bitte warten“

      Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere Anfänger da schon sehr lange gewartet hat ;)

      Gut würde ich finden, wenn dort z.B. geschrieben steht….“Box muss jetzt neu gestartet werden bitte mit OK bestätigen“ oder einfach nur „Online Update beendet“ oder „Update beendet, mit OK bestätigen“ wie auch immer alles ist besser als „Bitte warten“. Gruß + Danke
      Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
      Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0
    • Ich will nicht päpstlicher als der Papst sein aber bei mir steht "Bitte warten"
      Ist doch auch nur ein Vorschlag. Gruß + TaTuEe
      Bilder
      • screenshot.png

        10,17 kB, 720×405, 400 mal angesehen
      Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
      Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0
    • Ich glaube der Groschen ist gefallen, kann das mit meinem verwendeten Skin zusammen hängen?
      Oder ist der Text-Inhalt der Systemmelde-Fenster überall gleich?

      @Wieso da steht doch Fertig !! Da steht aber auch „Bitte Warten“ Wollen wir uns jetzt streiten =) Es steht als erstes und ist größer geschrieben. Ist ja schön dass er fertig ist ….ich soll aber auch warten…kann ja sein das da noch was kommt...es lässt Spielraum für viele Spekulationen…es ist nicht eindeutig!
      Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
      Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0
    • Ohje das ist der Titel des Screens und keine Status-Meldung.
      Beim Sendersuchlauf ist das auch nicht anders da steht dann auch einfach "Suche beendet!" im Fenster und nicht drücken sie irgend eine Taste.

      Und "Fertig" ist eindeutig sonst würde da "Fast fertig" stehen oder was weiß ich.
    • Wenn das natürlich so ist :D , das das der Titel des Sceens ist, dann führt das auch nicht zu Fehldeutungen, wenn man das den weis :glaskugel2: , das es nichts mit einer Status-Meldung zu tun hat.

      Meinst du nicht, dass das völlig Egal ist wie du das Kind beim Namen nennst? ;)

      Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Du in kleinster weise bereit bist mal darüber nachzudenken, das Du nicht vom Dümmsten anzunehmenden User ausgehest, sondern von Dir. :superman:

      Vielleicht bin ich auch der einzige Dümmste anzunehmende User und der Rest der Welt hat kein Problem damit, dann wäre es Diplomatische von Dir gewesen zu sagen…wir werden uns intern mal darüber beraten ob es Sinn macht den Titel des Sceens zu überarbeiten. Danke für den Hinweis. :freu:

      Und das das beim Sendesuchlauf so ist, empfinde ebenso missverständlich.

      :aufgeben: :aufgeben: :aufgeben:
      Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
      Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0
    • Du kannst dich ja gerne über deinen "kleinen Schönheitsfehler" aufregen wie du willst, aber auch der DAU wird anhand der Anzeige auf den Trichter kommen, dass der Vorgang abgeschlossen ist.
      Es steht ja schließlich FERTIG im Fenster, in dem Sekunden vorher noch irgend ein Balken einen Fortschritt anzeigte. Da wird wohl jeder Früher oder Später mal auf OK drücken.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • @TaTuEe

      Ok hier mal der offizielle Stand zum Thema:
      Sollte ich mal irgendwann ganz ganz ganz viel lange Weile haben so werde ich mir das Thema vielleicht noch mal anschauen :D

      Das ist wie bei allen anderen Bugtrackern auch da werden Dinge nach ihrer Dringlichkeit beurteilt und in deinem Fall wäre das bestenfalls urgency=low

      :grab-schaufler2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()

    • Hi,
      eigentlich wollte ich mir diesen Thread gar nicht mehr anschauen, weil ich das Thema als beendet angesehen habe, jetzt bin ich aber doch ein wenig positiv überrascht das doch noch eine positive Reaktion erfolgte.
      Das, dass nicht Dringlich ist …das ist mir sehr wohl bewusst. Sicherlich gibt es weitaus wichtigere Projekte, dafür habe ich auch Verständnis und diese war unteranderem auch der Grund warum ich die Wunsch Ecke dafür ausgewählt habe.
      Wenn ich dann in zwei drei Jahren eine Veränderung feststellen sollte, dann erinnere ich mich gerne daran zurück. Danke!
      Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
      Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0