Zahnräder DM7020HD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zahnräder DM7020HD

Hallo,

Seit einer Woche habe ich ein Problem es tauchen immer wieder die Zahnräder oben links auf ohne das eine Aufnahme oder sonstiges gestartet wird. Wie kann ich dem Problem auf die Spur kommen.
      Bin noch relative neu in der Materie?

Gruß,
      Tim
    • Also ich beobachte das auch in den letzten tagen das ich bei meiner DMM 8000 die zahnräder sehe und zwar immer so gegen 20:25.....
      ich kann den film der grade Läuft problemlos sehen nur wenn ich umschalten will ist es so als wenn die box auf Hochturen irgend was versucht zu machen was ich aber noch nicht rausgefunden habe was.....

Bei mir rennt noch das 4.0.1 (Newnigma2-unstable 2013-07-13) NN2 auf der DM 500 HD habe ich das 4.0.2 drauf da ist das nicht.

Ich habe in beiden DMM's keine HDD und kein USB stick drine ich habe ein NAS von QNAP wo ich die Filme speicher und da auch ein USB stick für die Picons drine habe.....

Mich wundert das auch schon wie gesagt ein paar tage ich werde mal Morgen die DMM 8000 neu Booten und mal schauen ob das dan weg ist, eigendlich wolte ich das V 4.0.2 drauf machen muss aber lesend as da einige wegen MKV's wohl Probs haben und wolte mir das da dan erstmal kneifen bis da genaueres raus ist.....

Past zwar jetzt bei DMM 7020 HD nicht hin wolte nur mal melden das ich das gleiche ebend auch auf der 8K beobachte....

die box rennt momentan 15 Tage 15 stunden und paar zerdrückte menuten.,.....

Aber etwas nerven tut es schon....

Ist auch irgend wie komisch Man sieht die zahnräder dan sind sie wieder für mmmmm 5 sec weg dan kommen sie wieder dan wieder weg das geht so uff... 5 bis 9 mal habe noch nicht gezählt....

vieleicht hilf das ja einen der progger auch wenn ich nicht wirklich sagen kann was die kiste da wirklich treibt ....