Neue Sender bei KDG auf DB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Sender bei KDG auf DB

      Hallo,

      ich habe neuerdings den "Universal Channel HD" beim Empfang per Kabel Deutschland Receiver; mit meiner DB 8000 kann ich den Sender nach einem Suchlauf in der Senderliste zwar sehen, aber es kommt kein Bild; alle anderen SD- und HD-Sender (inkl. der Privaten), die ich auf dem KDG-Receiver bekomme, sind auch auf der DB hell.

      Gibts für den Universal Channel HD eine Besonderheit hinsichtlich des Kartentyps?

      Gruß
      elisenjens
    • wird daran liegen, das die erst am 05.Sept. anfangen mit der Austrahlung ;)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • willst du nicht oder kannst du es nicht verstehen....

      Universal Channel HD startet Programm im HD-Paket
      20. August 2013 - Ab dem 5. September ist der Universal Channel HD mit seinem Programm im HD-Paket zu sehen.


      ab 05.09. fangen die erst an mit dem Programm und dann ist der nur im premium hd paket freigeschaltet
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • mit meiner DB 8000 kann ich den Sender nach einem Suchlauf in der Senderliste zwar sehen, aber es kommt kein Bild
      hallo,
      es gibt schon eine vorschau die da läuft.
      dann stimmen deine einstellungen nicht oder du hast das packet nicht von kd (premium hd oder kd home hd)
    • Universal Channel HD: Neuer Seriensender startet bei Sky

      Mit Universal Channel HD startet in diesem Jahr ein weiterer HDTV-Seriensender im Pay-TV. Bei Sky wird der Kanal ab dem 5. September für alle Satelliten- und Entertain-Kunden verfügbar sein.

      Der Pay-TV-Anbieter Sky integriert mit Universal Channel HD einen weiteren Unterhaltungssender in sein Angebot. Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, soll der Sender direkt zu seinem Launch am 5. September für Sky-Kunden in Deutschland und Österreich verfügbar sein. Satellitenkunden und Abonnenten, die Sky ab Sommer 2013 über Entertain beziehen, werden den Kanal im Welt-Paket empfangen können

      Laut Angaben des Veranstalters Universal Networks Germany soll der Sender vor allem mit deutschsprachigen Erstausstrahlungen internationaler Serienhits (wahlweise auch in englischer Originalsprache) sein Publikum finden. Doch auch Spielfilme sollen einen gewichtigen Anteil am Programm des Senders haben. Universal Channel HD wird nach Syfy, 13th Street, E! Entertainment sowie den im Joint-Venture mit A+E Networks betriebenen Sendern History und The Biography Channel bereits der sechste Kanal sein, den Universal im deutschen Pay-TV betreibt.

      Quelle: Digitalfernsehen
      Grüsse von waker
      Wavefrontier T90 auf 9 E, 13 E, 19.2 E, 28.2 E
      Newnigma2 v. 4.0.6
    • Nun mal langsam deepblue2000,

      du solltest erstmal die Posts gründlich lesen: es gibt sehr wohl Ausstrahlungen (Trailer) vor dem 5. und ich empfange das ja auch mit dem KDG-Receiver; nur die DB zeigt nix an...

      Entschuldigung ist akzeptiert...