Experten Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Experten Einstellungen

      Hallo !
      Habe Heute meine 7020HD mit 4 .0.2 geflasht. Nun mir ist der Inhalt der Experten Einstellungen verschwunden. Habe wie beschrieben die Opkg ignoriere USB/HDD auf nein gestellt, die box neu gestartet und danach ist der Inhalt verschwunden. Habe noch mal geflasht aber die Einstellungen sind immer noch nicht da. Hat jemand eine Idee wie ich die Option zurück holen kann .

      Danke in Voraus
      Gruß !
    • "Menü > Einstellungen > System > Anpassen > Benutzer Modus = Experte"
      Bei einer DM7020HD muss man übrigens nichts auf USB/HDD installieren die Box hat 1GB Flash Speicher und die kleinen 64MB
    • Vielen Dank. Habe noch ne Frage. Meine Filme auf der HDD sind im /Media/HDD gespeichert, obwohl bei Automatischem anhängen der Verzeichnis gewählt ist kann ich nicht auf die Filme zugreifen. am PC kann ich die aber in dem Ordner hdd sehen. Wie soll ich die HDD anhängen damit ich wieder den Zugriff habe.
      Vielen Dank !
    • Auf der Festplatte muss das Verzeichnis movie erstellt werden genauso geschrieben ( movie ) und die Filme gehören darein.
      Bei Linux sind die Pfade übrigens case sensitive das heißt hier muss auf Groß und Kleinschreibung geachtet werden der Pfad heißt also nicht /Media/HDD auch nicht /MEDIA/HDD sondern /media/hdd