Noch paar Änderung und paar Picons (2)
Kabel Picons für Cablecom / Teleclub in der Schweiz
-
-
So, jetzt noch die neuen Sender drin nach dem Update vom 06.10.2015
plus 8 HD
Nautic Channel HD
Ukraine Today
TV Südostschweiz HD (Logo wie auf der HP von denen, aber echt mühsam, die wissen glaub ich nicht mal, was ihr Logo ist...)
Diverse Anpassungen an HD
Etc... wenn was fehlt, bitte meldenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Richi207 ()
-
Meine Picons (UPC transparent 100x60) sind jetzt auch im Piconmangager erhältlich
-
So, habe ja für den Piconmanager noch die Picons für AG_Nord und Zürich gemacht... Leider kann der Piconmanager die Namen nicht zuordnen, er macht es nur über Service Referenz... Richtig mühsam. da es vermutlich ja ca. 50-60 verschieden gibt... Okay, in Zürich gibt es kaum Unterschiede, aber in anderen extrem... (Verstehe zwar nicht wieso).
Beim überarbeiten ist mir aufgefallen, dass ich noch paar Sachen ändern kann
TVO HD (finde ich zwar momentan nicht mehr, war aber auch mal da)
Privat TV (nicht mehr Darling!TV)
etc... viel Arbeit, aber nicht viel geändert...
Gruss RichiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Richi207 ()
-
-
Wurde wie schon so oft nach Picons nach Service Reference gefragt (so wie üblich bei Sat Sendern). Leider ist es im Schweizer UPC Netz kaum möglich. Man müsste ca 50 verschiedene Files machen. Bei mir in der Stadt, müsste ich schon 3 Verschiedene machen, wobei es im Grossraum Zürich, kaum Verschiebungen gibt. Habe trotzdem mal 2 Verschiedene erstellt. Sind natürlich viel weniger Picons drin, da nicht für alle Kabel gedacht (DACH Kabel mit verschiedene Anbietern). Nur für UPC im Raum Zürich oder in teilgebieten vom Aargau (für den Aargau alleine müsste ich eigendlich schon ca. 5-10 verschiedene machen).
Will euch die Arbeit aber nicht vorenthalten. -
Eurosport 1 HD hat jetzt noch ein "1" bekommen... Habe da gerade noch versucht das neue Logo einzubauen... Ist immer schwierig...
-
Hier noch das AXN HD, die haben ein neues Logo... (schon länger, war aber erst gestern dazu gekommen)
So, Frohe Festtage -
Hier neue Picons.
Beim Sender "BBC Four/Cbeebies HD" habe ich nur die Service Referenz vom Aargau hin gemacht. Wäre noch cool, wenn mir jemand die von Zürich geben könnte.
Gruss Richi -
Service Referenz im Kanton St.Gallen: 1:0:19:2387:4E:1:FFFF0000:0:0:0:
Danke dir Richi für deinen Service! -
ST Gallen hat die gleiche wie AG
Einfach zur Auflistung, was alles gemacht wurde:
CBBC HD
Dorcel XXX HD
Evil Angel TV
FRANCE 3 (ALSACE) HD
FRANCE 4 HD
FRANCE 5 HD
GULLI HD
MOTORS HD
RAI HD
RTL 9 HD
TELE D HD
TV25 HD
Video Italia HD
TC Sky Sport 2
Eurosport 1 I
Eurosport 1
PBS America
TMC Monte Carlo HD
TV 8 int
W9 HD
Wetter.com
TELE Z HD
und noch paar andere... -
Jetzt noch mit " SRF zwei UHD " musste das UHD unten ansetzen, da sonst zu klein...
-
-
Und hier mit allem drin für UPC Schweiz und andere Schweizer... Habe auch mal N24 Doku und Zoo one HD mit reingepackt. ONE HD habe ich nochmals überarbeitet.
Gruss und Dank
(Bitte melden, wenn was fehlt) -
-
-
hoffe habe alle neuen Sender von UPC drin. Gruss RIchi
-
Es gab am 16. November 2016 ein Change Day
Die neuen Sender sind: RTLplus, Kabel eins doku, SkySport News HD, Melodie TV, Rai1 HD, Rai2 HD, Rai3 HD
Hat jemand schon die Picons dazu? Danke im Voraus
Kabel eins Doku hat Richi207 schon gepostet. danke dir! -
oben dran... sind doch drin...
-
Sorry Richi207 hab die Seite nicht aktualisiert. dadurch habe ich dies genau verpasst.
Aber danke alles bestens. danke für deine Arbeit!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher