TC ZOOM HD wurde da ja noch gemacht.
Kabel Picons für Cablecom / Teleclub in der Schweiz
-
-
Nick HD müssen die immer wieder was neues machen...
-
Mal ein neues Packet
-
hey Richi207
ist deine zip in ordnung? weil ich krieg sie nicht entpackt -
7-Zip geht auch nicht.
-
geht problemlos mit winrar auf ist warscheinlich v5 und dein 7zip ist zu altTrial Pass (30 Days + 50G Total Quota each)
linksnappy.com/join/NJCOUBTXZL08625S9CT7
linksnappy.com/join/Q21SJ9V9TLLURDLYCUAB
linksnappy.com/join/K6UQEES9NYQOTXFCBRCZ -
Okay, dachte schon, meine rar machen probleme. Mache in der Zukunft zip's... Ja ist mit neustem winrar gepackt.
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk -
-
Danke, aber nicht nötig. Ich habe mein 7-Zip auf die aktuelle Version 16.04 aktualisiert, damit funktioniert es. Gorgone hatte recht, mein 7-Zip 9.20 war zu alt. Mir war aber auch nicht bewusst, dass 7-Zip keine Aktualisierungs-Prüfung kennt.
-
So, wieder mal das ganze Packet.
Welt (alt N24 HD, deswegen auch ein HD im Picon, Sender hat auch HD Auflösung)
Syfy HD -> neues Picon -
TC Emotion HD und TC Action HD
-
-
neues 3Sat HD Picon, kann auch für Sat verwendet werden.
Brauch eigentlich jemand noch die kleine 100x60 Picons. Meine 900er würde ja alles selber skalieren, mache es nur noch für euch.
Kann natürlich auch für SAT verwendet werden, beispiel Astra 1_0_19_2B8E_3F2_1_C00000_0_0_0 -
-
Ist eigentlich noch jemand interessiert an 100x60 Picons für die Schweiz?
-
ja, mein Interesse daran ist nach wie vor vorhanden
-
Okay, dann mache ich sie noch für dich
-
-
Gibt es eigendlich kein möglichkeit die Picons in den Plugins Piconmanager oder Piconupdater zu aktualisieren, anstat die Fehlenden einzeln selber hinzufügen?
-
Problem ist, dass die nicht über den Nmen laufen im Piconmanger. Sonder über dirs komisch Nummer...
UPC hat geschätzte 20 - 30 verschiedene Frequenzen für den gleichen Kanal, dass mache ich nicht...
In meiner Stadt müsste ich schon 3 verschiedene Pacjete machen...
Sender heissen aber fast überall gleich, nur wenige Sender heissen unterschiedlich, aber gibts auch. Und dass bei einem Anbieter!
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0